Starcraft 2 wird ein MMO(RPG)?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller des0lar
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

des0lar

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
3 Jul 2006
Quelle des Gerüchts

:shakehead:

Ich hoffe stark darauf, dass Blizzard sich nicht hinreissen lässt, statt einem Starcraft 2 Strategietitel, ein MMO(RPG?) zu machen. :evil:

Kann das überhaupt nicht nachvollziehen als Spieler, aber aus kommerzieller Sicht macht es (leider) Sinn....

am 19 Mai gibts klarheit, deswegen bitte ich euch mit mir zu beten, dass es ein RTS wird ;)

Hoffe auch, dass es wenigstens ein MMO RTS wird, aber selbst dann wird sich Blizzard das Monatlicher-Beitrag-System nicht entgehen lassen... :[

WoW wirft dermaßen viel Geld ab, dass ein MMORPG im SC-Universum nicht einmal so abwegig ist.

Blizzard ist im Augenblick alles zuzutrauen, auch ein Starcraft-MMO. Ich hoffe, dass sich das nicht bewahrheitet, meinetwegen können die Diablo dafür "opfern". Ich wünsche mir ein SC2, auch wenn ich irgendwie nicht mehr daran glaube.

ich erwarte genausowenig ein stracraft 2 wie ich ein ff7 remake erwarte.

obwohl ein sc2 nicht ganz s abwegig ist, aber dazu müsste blizzard mut beweisen und die gesammte mega-community rund um das echtzeit-urgestein vor den kopf stoßen :D

den kids und den alteingesessenen "gosus" könnten sie es eh nie im leben recht machen. ich denke nicht das blizzard gegenwärtig soviel mut hat.

zeigt sich eigentlich mit wow ... *gäääääähn*

Also ich bin gegen ein Starcraft 2. Lieber eine Erweiterung für Starcraft 1.
Keine Lust auf 3D Strategie. Das ist einfach nicht das selbe.

Und beim Thema zu bleiben.
Ist schwachsinn, Es wird sicher kein Starcraft MMORPG geben.

Wer braucht schon ein Diablo oder WarCraft, wenn man auch ein StarCraft haben kann?

Das ist kein Gerücht , Blizzard hat angekündigt das es in 2 Wochen erste Infos dazu gibt Starcraft MMO ist Realität laut vielen Newsseiten im Netz... bevor ich meckere warte ich lieber ab , Blizzard ist meine Lieblingsschmiede.

Suntiago schrieb:
Das ist kein Gerücht , Blizzard hat angekündigt das es in 2 Wochen erste Infos dazu gibt Starcraft MMO ist Realität laut vielen Newsseiten im Netz... bevor ich meckere warte ich lieber ab , Blizzard ist meine Lieblingsschmiede.

Starcraft als MMORPG?
Weiß noch nicht, wie ich darüber denke ... aber sobald man wieder monatlich was zahlen muss (was wohl so auch passieren wird) - ist es für mich eh uninteressant.

Azash schrieb:
Starcraft als MMORPG?
Weiß noch nicht, wie ich darüber denke ... aber sobald man wieder monatlich was zahlen muss (was wohl so auch passieren wird) - ist es für mich eh uninteressant.

dieter ...

das eh ... von daher *waynes world* schwiiiing

colawwwp4.jpg

jaja ich weis ... schickt mir die rechnung :hmpf:

sc2 kommt net, blizzard macht aus godlike sc nen rpg ... was ist denn nur los mit der scheiss welt!

Suntiago schrieb:

Es ist kein Gerücht, daß am 19. Mai etwas angekündigt wird.

Es ist aber sehr wohl ein Gerücht, daß es sich dabei um ein Starcraft MMO handelt, um Starcraft 2 oder überhaupt um ein Starcraft Spiel. Es kann auch ein komplett neues Universum vorgestellt werden.

ich glaube die gerüchte erst wenn sie offiziell sind

seit Blizzard nur noch WoW macht, sind sie für mich eh gestorben :hmpf:
ein Starcraft MMORPG wäre nur ein weiterer sargnagel... :cry:

verdammt ich will ein richtiges spiel und kein MMO-müll :x

starcraft2 wurde niemals angekündigt.
starcraft ghost sollte erscheinen, wurde aber immer wieder verworfen.
Blizzard hat übrigens seit WoW meinen respekt verloren und ist nur noch ein überkommerzieler kackhaufen. Die wichtigen Leute haben den laden ja eh verlassen.
Sie werden nie wieder an Qualität wie Starcraft, Diablo2 und Warcraft3 anschließen.

Zurück
Top Bottom