PS5/XSeries/PC Star Wars (Strategie Spiel von Respawn)

Dominik_Baresi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Respawn und Lucasfilm Games enthüllen neues Star Wars im April

15.03.25 - Respawn Entertainment, Lucasfilm Games und Bit Reactor werden ein neues Star Wars-Spiel am 19.04.25 auf der "Star Wars Celebration Japan 2025" vorstellen. Das wird auf der offiziellen Star Wars Website angekündigt. Es handelt sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel.

gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Respawn jetzt aus den beiden Teilen gelernt hat erwartet uns hier ihr Meisterstück! :)

Also ein Xcom Squad Base Taktik SW game brauch ich nicht, weil fühl ich nicht.
Sowas im Republic Comando Setting könnte vielleicht noch passen.

Empire at War leider immer noch am Geil sein.
Hätte davon gern einen geistigen Nachfolger.

Genau. Empire at War fand ich a super!
das schöne bei Empire at War ist, dass die Entwickler dazu auch erst einen Patch rausgebracht haben :D

Dazu gibt es dann auch noch klasse Total Conversations, die das Spiel ohnehin dauerhaft spielenswert machen ^^

Ein 3. Jedi-Teil muss noch her. :sorry:
Der kommt ja.

Ich persönlich hätte einen neuen Jedi Knight Teil (oder ein Reboot, welches Kyle Katarns Geschichte in den Canon holt)

das schöne bei Empire at War ist, dass die Entwickler dazu auch erst einen Patch rausgebracht haben :D

Dazu gibt es dann auch noch klasse Total Conversations, die das Spiel ohnehin dauerhaft spielenswert machen ^^

Der kommt ja.

Ich persönlich hätte einen neuen Jedi Knight Teil (oder ein Reboot, welches Kyle Katarns Geschichte in den Canon holt)

Klar der Mod Support ist toll aber natürlich kein Vergleich wen man stattdessen ein komplett neues, modernes spiel machen würde

Zurück
Top Bottom