Star Wars RL2 -> Extra Bonus Fighter !

fishman

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2002
Beiträge
545
Hi !

hab gestern die trainings mission bei allen tageszeiten durchgezockt!

man bekommt sonen komischen fighter dazu !

unbedingt mal ausprobieren !
 
Wie zu allen Tageszeiten?? Kann man die später noch einstellen, oder wie :-? ??
 
na du kannst das morgens zocken (dann geht die sonne im game grad auf)
mittags (mittagssonne)
abends (sonnenuntergang im game)
und nachts (düster)

und wenn man das zu jeder zeit gepackt hat bekommt man den naboo raumgleiter !

wenn man kein bock hat immer bis nachts zu warten - einfach die gamecube-uhr n bisschen vorstellen !

gruß!
 
Fett! Die lassen sich immer wieder was neues einfallen! Sogar Tageszeitenwechsel. Sensationel! Noch ein grund sich nen cube zu holen!
 
Nur durch diesen Tag/Nacht wechsel hab ich das 7. Level geschafft, denn NAchts mit dem Speeder hab ichs nicht hingekriegt, aber Tags dann mit dem Y-Wing no prob!
 
Hä, also bei mir funzt das nicht, das 7. Level ist bei 24 Uhr genau so düster wie bei 15 Uhr...
 
[GCC schrieb:
FREEZA]Nur durch diesen Tag/Nacht wechsel hab ich das 7. Level geschafft, denn NAchts mit dem Speeder hab ichs nicht hingekriegt, aber Tags dann mit dem Y-Wing no prob!

hey, als ich das in dem level gemerkt habe, hat es mich vom hocker gehauen :goodwork:

aber hast du dein tie fighter nicht geklaut? :-?
 
Wer hat eigentlich schon den Tiefighter, ich finde die 2 extra Missonen mit den Tie`s einfach nur Geil!
 
[GCC schrieb:
FREEZA]Nur durch diesen Tag/Nacht wechsel hab ich das 7. Level geschafft, denn NAchts mit dem Speeder hab ichs nicht hingekriegt, aber Tags dann mit dem Y-Wing no prob!

Bei mir wars genau anderst rum ich habe es nur mit dem Speeder geschafft!
 
Zurück
Top Bottom