Star Wars RL Cheats??!!

Halo[XBOX]

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
12 Apr 2002
Ich habe mir natürlich heute den GameCube gekauft und natürlich mit vielen Spielen.Ich habe mir auch SW RL gekauft und war schon fast durch , doch dann habe ich ausversehen den Spielstand gelöscht und jetzt will ich das nicht wieder von vorne machen.Also , ich habe in einer Zeitschrift ( N-Zone ) ein paar Cheats gesehen und wollte den mit Level-Selcet aktivieren , doch der Cheat stimmt irgendwie nicht , weil sich's nix tut.Also hat jemand Cheats zu SW RL?Bevorzugt Level Select!
Bitte antwortet.

Cya Halo[XBOX]

Danke schon Mal im voraus!

Dann kannst du mir bestimmt helfen...

Hilfe?:?wie ich bei RL weiterkomme???
4 oder 5 Mission mit dem Y-Wing
Ich muss bei diesem Schutzschild so´n paar Dinger abballern,a ber welche???

Die Dinger, die das Schutzschild "festhalten", oder die Raumschiffe, die vor dem Schutzschild rumfliegen.

Ne musste wohl noch was warten .ICh denk mal in einer Woche müsste es welche geben !!!!!!Ich hab mir auch heute :o :o SW RL :o :o geholt !!!Hammer geil hab bis jetzt gezockt !

Ihr seid alle schon so weit??? Ich bin erst bei Mission 2, aber ich habe ja noch 3 weitere Games, die ich zocken muss :D

Ich hab auch noch luigi und Wave Race BS.ABER SW IS EINFACH GEILLLLLLLLLLL

Jungens, ich bin glücklich, und wie, aber kann mir mal bitte jemand helfen. Sonst komm ich heute nichtmehr weiter, mann, bin ich schlecht... :blushed:

Bei dem schutzschild muss man die kleinen Fiecher an den Ecken (3 von 9 glaub ich) mit der Ionenkanone abknallen.

@Crushburn

ein bisschen mehr üben :blushed: !!!
Ne, scherz, hatte auch das selbe Problem, bei den ersten 5 versuchen, aber jetzt hab ich gepackt.

Is das geil!!!

@ Crushburn
Jo tu das!
Aber eine Frage , warum hast du keine Memory Card ?

halo

wahrscheinlich funzen die cheats nicht, weil sie für die us-version sind? :D
bei mir funktionieren sie logischerweise ;) und so habe ich mir diesen naboo fighter ercheatet :rolleyes:

Also ich hatte folgendes bei Amazon.de in einzelnen Sendungen bestellt:

1. Sendung

Gamecube Gerät Black 199€ -20€ Aktionsgutschein

2.Sendung

Luigi`s Mansion 49,99€

Memory Card 59 19,99€ -5€ Aktionsgutschein

3. Sendung

Star Wars RL 59,99€

Also heute am 3. Mai sind der Gamecube und Star Wars RL gekommen!

Aber Amazon.de haben die Memorycards erst am Nachmittag gekriegt und somit kriege ich die Memorycard erst morgen da das Packet gestern um 21:42 erst rausgegangen ist!
Daher kann ich nicht speichern! Leider! :cry: :cry: :cry:

Ach ja, du hast die Karte noch nicht, is blöde, ne...

Ja das ist echt blöd morgen kriege ich dann aber auch noch LUIGI das wird auch geil!

das is ja scheisse ohne memory card.Memory muss sein !!!!!!!!

so, ich zock jetzt noch eine runde... viel spaß wünsche ich euch noch!!!

In der N-zone sind cheats also an die Tanke fahrn und kaufen (Ihr könnt auch laufen)
Hab RL jetzt fast durch aber ohne den Cheat für unendlich leben geht gar nichts ( Hab noch immer keine Medailen)

Horst-Detlef schrieb:
In der N-zone sind cheats also an die Tanke fahrn und kaufen (Ihr könnt auch laufen)
Hab RL jetzt fast durch aber ohne den Cheat für unendlich leben geht gar nichts ( Hab noch immer keine Medailen)

kannst du den Cheat mal posten ? oder mir per Private Message schicken :) wäre nett ( bitte haut mich nicht bin halber cheater :lol: )

Was habt ihr alle, ich bin vom Game enttäuscht, so wie Jay. Also ich kann daran nichts besonderes finden, es ist einfach extrem langweilig und schwer noch dazu :hmpf: Aber die Grafik ist natürlich geil.

Zurück
Top Bottom