Star Wars Next Gen (mit Video)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Erstes Video zum neuen Star Wars-Spiel (Next-Gen)

22.07.06 - LucasArts zeigt einen ersten Trailer zum neuen Star Wars-Spiel für Next Generation Konsolen, das 2007 in den USA erscheinen soll. Der Film wurd auf der E3 nur hinter geschlossenen Türen gezeigt.
DOWNLOAD (Format Stream, benötigt Flash 8)

http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1945.html

Haben will :happy4:

Erster gedanke... Geil...haben will :eek6:

so stelle ich mir die macht vor...

Allerdings fand ich das mit dem um hilfe schreienden Stormtrooper etwas naja überflüssig...

Die macht ist nicht zum quälen da ...zumindest die gute seite davon...
und da man gegen nen Stormtrooper kämpft scheint man ja auf der "guten"
seite zu stehen...

Naja..mal gucken...freue mich trotzdem wie ein schnitzel auf das game

hier was die News dazu: http://www.xbox-lan.com/

Im Frühjahr hatte Lucas Arts eine Partnerschaft mit Pixelux Entertainment und Natural Motion bekanntgegeben. Diese wollten zusammen neuen Technologien entwickeln und in NextGen Spiele implementieren. Hinter verschlossenen Türen, auf der E3 2006, präsentierte Lucas Arts die erste Techdemo, welche aus dieser Synergie Früchte getragen hat. Dort stellte man Pixelux’s Digital Molecular Matter (DMM) Technologie vor, welche physikalische Materialauswirkungen demonstrierte.

Auf der Comic-Con 2006 zeigte Steve Sansweet ebenfalls das Video, welches von einigen Seiten auch Force Unleashed oder “Darth Vader” Spiel genannt wird.

Dieses wird zwischen Episode III und Episode IV spielen und ein wichtiges Kapitel der Star Wars Saga darstellen. Es wird sowohl bekannte, als auch neue Charaktere zu sehen geben. Welche sind zur Zeit noch unbekannt.

Das Video ist ein “pre-rendered, pre-visualization” Film und soll nur den Gebrauch der Machtfähigkeiten zeigen, wie Steve erklärt.

jop... wie der da geschriehen hat fand ich doch schon etwas heftig...
is mir persönlich irgendwie zu wider...

Pfanne schrieb:
jop... wie der da geschriehen hat fand ich doch schon etwas heftig...
is mir persönlich irgendwie zu wider...

Das macht mir die Gegner irgendwie zu "real"...

ich möchte eigentlich seelenlose schergen des bösen killen...und nicht mit anhören müssen wie sie um ihr leben betteln :shakehead:

Die Sturmtruppen sind doch Klone oder???

Im grunde programierte Menschen...wieso schreien die überhaupt????

Als Machtnutzer mit Zielen, ist es deine Sache ob du die Gegner tötest.

Und nein, STORMTROOPER sind keine Klone mehr, da wird eigentlich jede Rasse ins Imperium reinrekrutiert.
Ab Episode 4 sind es (meistens) normale Menschen mit Familie.

Und ich bin sicher, dass die Entwickler auch Möglichkeiten bieten werden, den Gegner NICHT zu massakrieren.

Wer Jedi Knight gespielt hat, weiß, dass die gute Seite sehr viel Illusionstechniken beherrscht.

Aber, komme was da wolle: Ich werde nach eigenem Ermessen handeln bei einem solchen Spiel.
Ich glaube, ich würde sie genauso massakrieren, wenn die Situation es erfordert.

BOAH :o :o !!! Das ist ja mal ein Hammer. Schaut wahnsinnig gut aus. Hoffe es dauert nicht mehr sehr lange bis es rauskommt.

Danke für den Link!!

für mich nicht sonderlich spektakulär, macht aber lust auf mehr.
finde das aber nicht zu schlimm mit dem storm trooper. also ich finde die grenze zur realität/gewalt nicht störend.

das es nicht zum guten jedi passt ist was anderes!

Zurück
Top Bottom