Star Wars: KOTOR

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Beiträge
6.534
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Jaaa, Star Wars kommt auch zur Xbox und das nicht nur vereinzelt!
Und mit beachtlicher Grafik, wenn man das so sagen kann! :o

image5444.jpg


image5441.jpg


image5440.jpg


image5437.jpg


image5435.jpg


image4948.jpg


Die Innenlevel sehen noch etwas sehr eintönig aus, die Außenlevel hingegen sind einfach atemberaubend!
BioWare und Lucas Arts werden daran noch arbeiten, die Screen stammen aus einer relativ frühen Version des Spiels.
Auch die NPCs werden noch eingefügt. Das ganze Spiel entwickelt sich zu einem RPG im Star Wars-Universum.
Und im RPG war BioWare schon immer gut.
Lucas Arts hat die Ideen, BioWare macht das RPG und die Xbox bietet die imense Hardware-Power! Wir dürfen gespannt sein!
 
Starwars sieht innen leider fast immer so aus, aber außen hui!
Ich bin leider nicht so der Rollenspieler, aber Starwars ist immer eine Runde wert.
 
Naja das game komt auch für den PC raus mit der Selber graphik hehe und ich glaube nicht das es 4000 Jahre davor spielt
 
Is des des gleiche wie starwars Galaxies???
Sieht von der Grafik her fast genau so aus.
 
SW Galaxies ist ein MMORPG, SW KotoR ist ein normales RPG =)
für alle die es nicht wissen: MMORPG = MassiveMultiplayerOnlineRolePlayGame 8)

Und auf dem PC kommts erst ein halbes jahr später raus als für die XBox... die wollen später noch ein paar extra sachen einbauen (onlinemultiplayer oder so) und konzentrieren sich momentan noch auf dieXBox Version
 
ich hab vorgestern glaube ich ein Video bei Giga gesehen und das war auch ein Star Wars Game. Das sollte die Geforce 3 mal richtig ausnutzen oder zumindestens die features "benutzen" :)

Auf jedenall war das der Hammer mit den Licht und Schatteneffekten und alles sah so richtig geil und echt aus auch wenn die Bildqualität des Videos etwas schlecht war.

Ist das das Spiel gewesen? Hats jemand gesehen? Ich könnt es mir vorstellen.
 
Ich glaub des war galaxies. Hat auch ne derbe grafik und dicke schatten, licht und linsen efekte.
 
wird dann erst ab geforce 3 ti interessent.Oder Radeon 7500.
Gibt es schon ne Radeon 9500???
 
Ne die Neue Radeon gibts no net bin aber mit meiner Geforce 4 mit 128mb momentan voll zufrieden!!! :grin2:
 
Zurück
Top Bottom