- Seit
- 8 Apr 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr ähnliche zumindest, da hast du recht. Diese sind von der E³.hrelescu schrieb:Hey Wandy, hast du genau die selben Bilder nicht schon einmal gepostet :-?![]()
Sieht nett aus!
Zeelich schrieb:Ein Rancor am Strand? Die Spinnen die Biowareler!![]()
Tiwi schrieb:btw, juni ist doch noch der aktuelle us-release, oder?
MTC001 schrieb:Mal sehn, hoffentlich wirds gut, die Grafik überzeugt ja nicht grade
Aber mein PC freut sich nach dem genialen GothicII sicher über Nachschub, der die Wartezeit zu Gothic III etwas verkürzt![]()
MTC001 schrieb:Aber mein PC freut sich nach dem genialen GothicII sicher über Nachschub, der die Wartezeit zu Gothic III etwas verkürzt![]()
Ich glaube erhrlich gesagt nicht daran...Ken Ishii schrieb:so da ich nicht gleich zu jedem thema einen thread eröffnen will, poste ich meine frage mal hier rein![]()
also ich scroll mehr oder weniger aus zufall hier bei cw die seite ein wenig runter und da seh ich doch tatsächlich, dass Star Wars: Kotor morgen(bzw montag) kommen soll :o
also wie jetzt kommt es wirklich morgen(montag) schon?
dabei wollte ich mir noch vorher midtown maddness kaufen und geld bekomm ich auch erst in 4-5 tagen![]()
Ich glaube erhrlich gesagt nicht daran...Ken Ishii schrieb:so da ich nicht gleich zu jedem thema einen thread eröffnen will, poste ich meine frage mal hier rein![]()
also ich scroll mehr oder weniger aus zufall hier bei cw die seite ein wenig runter und da seh ich doch tatsächlich, dass Star Wars: Kotor morgen(bzw montag) kommen soll :o
also wie jetzt kommt es wirklich morgen(montag) schon?
dabei wollte ich mir noch vorher midtown maddness kaufen und geld bekomm ich auch erst in 4-5 tagen![]()