Star Wars: Kotor

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
starwarsoldrepublic_e3_screen001.jpg

starwarsoldrepublic_e3_screen003.jpg

starwarsoldrepublic_e3_screen005.jpg

starwarsoldrepublic_e3_screen006.jpg

starwarsoldrepublic_e3_screen007.jpg

starwarsoldrepublic_e3_screen011.jpg

Hey Wandy, hast du genau die selben Bilder nicht schon einmal gepostet :-? :blushed:

Sieht nett aus!

ein rpg im star wars-universum, gemacht von bioware ... i`ll love this game. :)

cu
anikin tiwi

Mal sehn, hoffentlich wirds gut, die Grafik überzeugt ja nicht grade :oops:

Aber mein PC freut sich nach dem genialen GothicII sicher über Nachschub, der die Wartezeit zu Gothic III etwas verkürzt :)

Das Spiel ist eh schon gekauft. Aber halt für PC ;)

Sieht wirklich geil aus und die Trailer erst :o

MTC001 schrieb:
Aber mein PC freut sich nach dem genialen GothicII sicher über Nachschub, der die Wartezeit zu Gothic III etwas verkürzt :)

kotor wird mindestens genauso gut wie gothic2, wetten? ;) :)

Seit ich den 1. Trailer gesehen habe, bin ich überzeugt das das Spiel eine Grafikgranate wird, jetzt nur noch gutes Gameplay, und Schwupps.

so da ich nicht gleich zu jedem thema einen thread eröffnen will, poste ich meine frage mal hier rein :)
also ich scroll mehr oder weniger aus zufall hier bei cw die seite ein wenig runter und da seh ich doch tatsächlich, dass Star Wars: Kotor morgen(bzw montag) kommen soll :o
also wie jetzt kommt es wirklich morgen(montag) schon?
dabei wollte ich mir noch vorher midtown maddness kaufen und geld bekomm ich auch erst in 4-5 tagen :(

Ken Ishii schrieb:
so da ich nicht gleich zu jedem thema einen thread eröffnen will, poste ich meine frage mal hier rein :)
also ich scroll mehr oder weniger aus zufall hier bei cw die seite ein wenig runter und da seh ich doch tatsächlich, dass Star Wars: Kotor morgen(bzw montag) kommen soll :o
dabei wollte ich mir noch vorher midtown maddness kaufen und geld bekomm ich auch erst in 4-5 tagen :(
Ich glaube erhrlich gesagt nicht daran...

Ken Ishii schrieb:
Ich glaube erhrlich gesagt nicht daran...

ja ja ich glaubs dir ja, brauchst es nicht gleich 2mal zu schreiben *g* ;) (ich weiß doppelpost)
naja dann wird es wohl ein tipp fehler von cw sein denke ich.
hab mich jetzt auch mal länger mit der amazon seite beschäftigt und da steht was vom september :rolleyes: :)
naja hab ich wenigstens geld für andere spiele 8-) :grin4:

Das Board war gestern so elendig langsam, deshalb der doppelpost.
Ich habe auf absenden geklickt, bin pissen gewesen und danach war es immer noch nicht abgesandt. Dann habe ich nochmal geklickt und den Standart Motztext gesehen. Normalerweise zählt das dann nur einmal...

Ich hab mir auch gherade die Frage gestellt, ob es sein kann, dass es wirklich schon heut draussen ist...vielleicht isses ja nicht europe release termin :-?
Naja, hoffentlich taucht hier mal ein wissender auf...
Edit: Auf Amazon.de steht 29. August 2003...ich bin überzeugt, dass es sich bei der CW Angabe um den US Release handelt...[/b]

Zurück
Top Bottom