- Seit
- 8 Apr 2002
Ich spiele das Spiel gerade auf der hellen Seite ein zweites mal durch und habe ein paar neue Sachen entdecktl, die ich vorher nicht erlebt habe. Im Tal der Sith auf Korribean gibt es 4 Grabkammern der ancient Sith. In der ersten Kammer rechts versperrt mir ein Obelisk den Weg über eine Brücke. Ein Datapad in der Hand eines abgerissenen Armes sagt mir ich sollte ihn in die Luft jagen. Wie?
Ich habe keinen Sprengstoff.
Was macht die kleine Tussie an Bord meines Raumschiffes (der blinde Passagier?)
Tatooine: Ich soll für die Czerka Cooperation die Sandleute abschlachten. Als ich als Dark Jedi gespielt habe habe ich sie einfach niedergestreckt, jetzt versuche ich auf der hellen Seite zu bleiben, habe also den Verständigungsdroiden gekauft. Aber der ist extrem bösartig. Wenn ich den mit zu den Sandleuten nehme glaube ich kaum das die Verhandlungen friedlich verlaufen.
Danke für die Antworten.
Ich habe keinen Sprengstoff.
Was macht die kleine Tussie an Bord meines Raumschiffes (der blinde Passagier?)
Tatooine: Ich soll für die Czerka Cooperation die Sandleute abschlachten. Als ich als Dark Jedi gespielt habe habe ich sie einfach niedergestreckt, jetzt versuche ich auf der hellen Seite zu bleiben, habe also den Verständigungsdroiden gekauft. Aber der ist extrem bösartig. Wenn ich den mit zu den Sandleuten nehme glaube ich kaum das die Verhandlungen friedlich verlaufen.
Danke für die Antworten.