Xbox Star Wars: Knights of the Old Republic Hilfethread

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Ich spiele das Spiel gerade auf der hellen Seite ein zweites mal durch und habe ein paar neue Sachen entdecktl, die ich vorher nicht erlebt habe. Im Tal der Sith auf Korribean gibt es 4 Grabkammern der ancient Sith. In der ersten Kammer rechts versperrt mir ein Obelisk den Weg über eine Brücke. Ein Datapad in der Hand eines abgerissenen Armes sagt mir ich sollte ihn in die Luft jagen. Wie?
Ich habe keinen Sprengstoff.
Was macht die kleine Tussie an Bord meines Raumschiffes (der blinde Passagier?)
Tatooine: Ich soll für die Czerka Cooperation die Sandleute abschlachten. Als ich als Dark Jedi gespielt habe habe ich sie einfach niedergestreckt, jetzt versuche ich auf der hellen Seite zu bleiben, habe also den Verständigungsdroiden gekauft. Aber der ist extrem bösartig. Wenn ich den mit zu den Sandleuten nehme glaube ich kaum das die Verhandlungen friedlich verlaufen.
Danke für die Antworten.

Gehört zwar nicht zu Wandhydrants Beitrag aber zu Star Wars Kotor.

Die Gerüchte sind mittlerweile bestätigt. In Europa verschiebt sich der Release von Star Wars - Knights of the Old Republic um 2 Wochen auf den 12.09.2003. Auch EA Games gibt nun auf der offiziellen Seite diesen Termin als Release-Tag an. Rollenspielfans müssen sich daher noch 2 Wochen länger gedulden, bis dass von der US-Presse in höchsten Tönen gelobte Ausnahmespiel auch in deutsche Xbox-Konsolen heimisch ist.

Quelle:Areaxbox

mfg
flocke

@flocke: falsches Forum!, schau mal in welcher Rubrik Wandhydrant gepostet hat.

So, hab gestern endlich mal wieder weitergezockt und hänge hier in der Basis der schwarzen Vulkar rum.
Bin gerade in die Garage gekommen und durch eine Treppe in ein paar niedrigerliegende Gänge gekommen. Nur komm ich dort nicht weiter, dort sind zwei Sicherheitstüren, dei Zugangskarten von mir verlangen, die hab ich ja, aber kann sie nicht benutzen. Im Sicherheitsterminal hab ich die Türen auch schon abgeschaltet.
Kann mir einer helfen? :neutral:

Wandhydrant schrieb:
Ich spiele das Spiel gerade auf der hellen Seite ein zweites mal durch und habe ein paar neue Sachen entdecktl, die ich vorher nicht erlebt habe. Im Tal der Sith auf Korribean gibt es 4 Grabkammern der ancient Sith. In der ersten Kammer rechts versperrt mir ein Obelisk den Weg über eine Brücke. Ein Datapad in der Hand eines abgerissenen Armes sagt mir ich sollte ihn in die Luft jagen. Wie?
Ich habe keinen Sprengstoff.
Mit der Aussage "ich habe keinen Sprengstoff"; Meinst du damit auch Granaten? Soweit ich weiß, muss du nur 1-2 Granaten in die Steine "stecken", also als Item reinstecken -> Müsste eigentlich funzen!

Was macht die kleine Tussie an Bord meines Raumschiffes (der blinde Passagier?)
Da gibt es glaub ich so 'nen Typen auf Dantooine direkt beim Verlassen des Raumschiffs am Landplatz - der sucht ein Mädchen - das müsste die auf der Ebon Hawk sein!

Tatooine: Ich soll für die Czerka Cooperation die Sandleute abschlachten. Als ich als Dark Jedi gespielt habe habe ich sie einfach niedergestreckt, jetzt versuche ich auf der hellen Seite zu bleiben, habe also den Verständigungsdroiden gekauft. Aber der ist extrem bösartig. Wenn ich den mit zu den Sandleuten nehme glaube ich kaum das die Verhandlungen friedlich verlaufen.
Zuerst musst du dir Sandleute-Klamotten besorgen (liegen normalerweise immer beim Sandleute-Territorium-Eingang), dann kleidest du deine ganzen Leute, die du ins Territorium mitnehmen willst, mit den Klamotten ein - bis auf die Droiden & den Wookie kann man das auch bei jedem machen! Den Wookie nicht aktiv in die Gruppe nehmen, da du mit ihm nicht reinkommst!
Ob du noch Gaffi-Stäbe brauchst, weiß ich nicht, ich habs trotzdem immer gemacht!
Weiter gehts: Die Droiden kann man meines Erachtens nach ruhig ins Territorium mitnehmen, nur an die Klamotten für die Humanoiden denken!

Jetzt müsstest du, ohne angegriffen zu werden, bis zum Haupteingang der Sandleute gelangen; von dort immer mit Diplomatisch sein!

Danke für die Antworten.
Ich versuche mein bestes :lol:

:P Nööö, keine Lust :P

Fakt ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich dir weiterhelfen könnte (falls du nicht eh schon die Lösung gefunden hast, aber beantwortet habe ich ja auch 'ne Frage, die seit August noch offen stand ;) )!
Vielleicht find ich ja noch ne Lösung zum Problem...

Magus schrieb:
Ich versuche mein bestes :lol:

Oh, coll. Ein 3/4 Jahr nach dem ich es zum 2. mal durch habe wurde geantwortet. Trotzdem Dank.
Bei den Sandleuten kam es übrigends doch zum gemetzel. Muss wohl unbeabsichtigt was falsches gesagt haben.

Ich spiel´s grad zum 3. Mal durch.
Beim ersten Mal recht bös, beim 2. Mal als strahlender Held und beim 3. Mal werde ich als abgrundtief böse Tussi spielen. :D

El Barto schrieb:
Ich spiel´s grad zum 3. Mal durch.
Beim ersten Mal recht bös, beim 2. Mal als strahlender Held und beim 3. Mal werde ich als abgrundtief böse Tussi spielen. :D

Versteh den Post nicht: spielst du es nun zum 3ten mal (und bist du nun eine böse Tussi ;) oder wirst du noch erst eine?)?

sebcube schrieb:
Is des Spiel eigentlich was für mich?
Als nicht Rollenspieler? :rolleyes:

ich bin auch nicht gerade der große RPG´ler, aber gefallen hat es mir trotzdem. nicht zuletzt da es auch nen großen adventure anteil besitzt. ist also eher kein hardcore rpg ala bard´s tale und konsorten. probiers aus!

Hi, hänge mal wieder.

Bin auf Dantooine und hab grad den Mordfall gelöst. Nach der Brücke kommen ein paar Kath-Hunde und 4 Mandalorianer, nur kann ich die ohne Medikits und Heilmacht nicht besiegen, wo kann man Medikits kaufen?

Ich glaube in der Enklave der Jedi müsste ein Händler sein der welche verkauft.Sonst würde ich dir raten unbedingt die Jedifähigkeit Kurieren oder Heilen zu erlernen.Das hilft einen bei Kämpfen oder Geldmangel ordentlich weiter.

Zurück
Top Bottom