Star Wars Galaxies

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Das lang erwartete und im Vorfeld ziemlich gehypte Spiel ist leider dezent enttäuschend. Auf IGN nur 7.5, von den Lesern sogar nur 7.1 (über 500).
Und das für 14.99$ pro Monat...das nenne ich Größenwahn :shakehead:

Zocke nun ca. ne Woche....

Ich bin jeden Abend mit ca. 10 Kollegen im Star Wars Universum unterwegs...

Die Steuerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig...aber ansonsten gibt es nichts geileres...

Es sind immer Tausende Spieler unterwegs...man kann einfach in ner Bar sitzen und quatschen und dabei noch skills und sprachen von anderen lernen...

Oder man kann auch einfach wandern gehen....es gibt so viel zu entdecken...unglaublich...Wir haben schon ne eigene Stadt aus dem Boden gestampft und bekommen immer mehr Besuch..wer will kann sich bei uns einmieten...15000 pro Wohnung...

Für 14 Dollar im Monat ganz okay...tägliche updates...bald wird man eigene Fahrzeuge kaufen können und und und und...

Reace schrieb:
Zocke nun ca. ne Woche....

Ich bin jeden Abend mit ca. 10 Kollegen im Star Wars Universum unterwegs...

Die Steuerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig...aber ansonsten gibt es nichts geileres...

Es sind immer Tausende Spieler unterwegs...man kann einfach in ner Bar sitzen und quatschen und dabei noch skills und sprachen von anderen lernen...

Oder man kann auch einfach wandern gehen....es gibt so viel zu entdecken...unglaublich...Wir haben schon ne eigene Stadt aus dem Boden gestampft und bekommen immer mehr Besuch..wer will kann sich bei uns einmieten...15000 pro Wohnung...

Für 14 Dollar im Monat ganz okay...tägliche updates...bald wird man eigene Fahrzeuge kaufen können und und und und...

Naja hört sich ja eigendlich ganz gut an..

Habe aber schon von anderen Spielern gehört das es schon oft probleme gibt und nicht sehr ausbalanciert ist.
Aber die vielfältigkeit der Charaktergenerierung und das Starwars-Flair sollen echt geil sein...

Naja ich bleibe aber vorerst bei der Lineage 2 Beta, da ich nicht wirklich lust habe was im Monat zu zahlen, zudem ich keine Kredikarte habe und bekomme...

in centro oberhausen in so´nem gameshop haben die´s in einer special edition... für lausige 140€ ;) !

bad

Spiele SWG seit Release. Mir persönlich gefällt es sehr gut
NUR
- es gibt zuviele Bugs zur Zeit
- die Klassen sind zu schlecht ausbalanciert
- Patches beheben einen Bug und es wird ein neuer Bug ins Game "gepatcht"

Der Release war wirklich zu früh, immerhin gibt es fast jeden Tag nen Patch.
gruss Jinny

Wo kann man das Game kaufen? Kennt jemand einen Händler online oder einen Händler im Raum Framkfurt/Main, der das Spiel nicht zu überhöhten Preisen anbietet?

bAd schrieb:
in centro oberhausen in so´nem gameshop haben die´s in einer special edition... für lausige 140€ ;) !

bad
boa, dieser gameshop ist das absolut beschissenste geschäft das ich seit langem gesehen hab. die wollen für ein GEBRAUCHTES splinter cell z.b über 50€ haben. hallo?

und man bekommt neuspiele, für 30€, wenn man dafür 2 seiner alten spiele abgibt...

dieser laden ist eine absolute frechheit und ist epicht darauf dumme neulinge in dem geschäft auszunehmen.

ne wirklich nicht :)

sorry, war leider offtopic

zocke jetzt seid Realease und das spiel is hammer, hat den besten start einen MMorpgs ever gehabt. Wenn ihr euch noch an den Start von Anarchy Online oder Everquest erinnert, da ging es viel mehr drunter und drüber. SWG macht in jedem punkt spass, Grafik ist klasse, Chat ist klasse, Community ist klasse(obwohl ich manchmal ausflippe wenn ich nix wie KAKerot oder NeoVegetha Andersson sehe, sowas muss nicht sein, nicht im SW Universum, zerstoert das ganze flair fuer uns RPer). So verbuggt ist das game nun auch nicht, es ist ueblich in mmorpgs das soviele patches kommen, ich will an neocron gar nicht erinnern zu dem thema. Das game is spitze, wenn ihr mich besuchen wollt, sitze auf dem Server Gorath, auf dem Planeten Correlia in der stadt Doaba Guerfel mit meinem Char Roritharr(Wookie)

See you Soon in a Galaxie far far...

@CollPCMan Bin auch auf dem Server Gorath, bin ein weiblicher Wookie namens Aridew...Bin dir in Goaba wuerfel auch schon über den Weg gelaufen...

Dito wenn du Aridew sagst glaub ich auch dich schonmal gesehn zu haben. Lustig wie man sich uebern wegläuft, bin uebrigenz auch Zelda fan.

@CoolPCman: Hab dich schonmal im GerCom gesehen :)

Also das Spiel ist klasse... aber bei MMORPGs dauerts ja immer ne Zeit bis die auf 100% laufen.

Zurück
Top Bottom