Star Wars Galaxies! Gecancelt für XBOX und PS2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Delori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Besser als ein Schlechtes Spiel rausbringen, die werden schon ihre Gründe haben.

War mir irgendwie nie wirklich klar, wie sie das auf der Xbox und vor allem auf der PS2 verwirklichen wollen. Wenn es überhaupt klappt, dann auf 'nem High End Rechner. Und selbst das glaube ich noch nicht wirklich! Wie schonmal erwähnt, das klingt viel zu fantastisch um wahr zu werden.

ich hätte mir eine xbox version echt gut vorstellen können, aber für die ps2... :rolleyes: genauso wie deus ex 2.

Die sollen es lieber lassen, ehe das Spiel schrottig wird.

Was haben wir denn davon wenn wir ein Gutes MMORPG haben das aber total Verbuggt ist, und Patches bedarf die man auf Konsolen nicht liefern kann.

auf konsole hätte man die auch liefern können, aber da ich das game sowieso nicht zocken werde ist mir das eigentlich egal ich mag MMORPG net so!

hier ist noch garnichts gecanceled, hört auf solchen blödsinn zu reden solange nichts offiziell ist.

Hallo, schon mal überlegt von wem das Spiel kommt? Lucas Arts UND SONY ONLINE! Wenn es überhaupt gecancelt würde, dann wohl nur für Xbox. Ich schenke dieser Nachricht wenig Glauben. Verschoben vielleicht...aber nicht gecancelt.

Oje ich werds mir wieso auf PC holen, das ist einfach besser. Wär es überhaupt sicher das es auf den Konsolen im inet zu zocken wär ?? Naja und wenn schon am PC ist einfach die größere Inet-Community!

Zurück
Top Bottom