NDS STAR WARS EPISODE III - Revenge of the Sith (DS)

Kenneth

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
Xbox Live
KennethBranigan
Also das Spiel hat ja miese Bewertungen erhalten, aber ich finde es gut.

Man muss als Anakin oder Obiwan von links nach rechts gehen und Horden von mehr oder weniger starken Droiden erledigen, ab und zu gibt es andere Hindernisse. Wie Final Fight, nur mit einem Laserschwert. Was dabei auffällt, aber mich nicht stört, ist die Graphik, die auf GBA Niveau ist.

Bosskämpfe sind Lichtschwertduelle mit Gegnern aus dem Star Wars Universum. Ziemlich cool.

Und dann noch die 3D Schlachten in der Luft mit Raumschiffen, die an die Rogue Irgendwas Reihe für die Konsolen erinnern. Piu-piu-piu-booooom und wieder ist ein Gegner explodiert.

Das beste ist aber die tolle Musik, eindeutig die beste, die jemals aus einem Handheld geklungen hat. Da tönen John Williams eingängige Kompsitionen eindrucksvoll aus den Lautsprechern, das ich öfter eine Pause von der Lichtchwert Action nahm und einfach nur den orchestralen Klängen seiner Werke lauschte. Natürlich keine CD-Qualität - dennoch beeindrucked.

Insgesamt auf jeden Fall einen Kauf wert, noch dazu kommt die coole Star Wars Lizenz, nachdem ich morgen den Film gesehen habe bin ich wahrscheinlich so geflasht, dass ich das gesamte Spiel 2 mal ausspiele :)

Ich bin auch voll zufrieden mit dem Spiel.
Aber hast du ne Ahnung was es bringt wenn man r und l gleichzeitig gedrückt hält?
Das sieht so aus als ob man sich irgendwie aufläd aber ich weiß nicht was da passiert...

Da passiert nix. Wenn du L drückst ist abwehren und wenn du R lädt er die Macht auf du musst dann nur noch eine richtungstaste drücken und er macht einen machtstoß oder andere attacken.

Weiß einer wie man die anderen Raumschiffe freischalten kann?

Weiß den wirklich niemand wie man den Zweikampfmodus und die anderen Raumschiffe freischaltet???

Ich habe das Spiel mit beiden Charakteren auf allen drei Schwierigkeitsstufen durch gespielt und hab in jedem Level alle Bonusupgrades gesammelt.

Bitte!!!

FEAR schrieb:
Da passiert nix. Wenn du L drückst ist abwehren und wenn du R lädt er die Macht auf du musst dann nur noch eine richtungstaste drücken und er macht einen machtstoß oder andere attacken.

Weiß einer wie man die anderen Raumschiffe freischalten kann?
Man muss glaub ich erst R halten und dann dazu noch die l Taste...

Zu deinem Problem:
Du musst den Bot auswählen von wem du das Schiff haben willst und die Einstellungen (kills und time etc.) so lassen. Map darfst du verändern und dein raumschiff auch.

Also ich habs auf'm GBA mal angezockt und das is vom Lelverdesign etc. ja das gleiche... Und ich finds auf deutsch gesagt: :hmpf:

Aber naja, die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :rolleyes:

Zurück
Top Bottom