Star Wars Episode 2 und die Ps2

GrayFox

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Feb 2002
Hi leute hab heute Star Wars episode II Geschenkt bekommen . Doch meine Ps2 erkennst die DvD nicht was kann das sein alle anderen DVD`s gehen auch alle spiele aber kein Star Wars Episode II warum?

bei mir funktioniert episode 2 ohne probleme?

hast dir deine ps2 sofort beim launch gekauft?

wenn ja, dann brauchst du vielleicht ein firmware-update.

Ich habe sie auch gestern bekommen. Selbstverständlich geht sie, wie eigentlich alle DVDs auf meiner PS2 (V3) gehen!

Ich würd einfach ne neue kaufen und dann die alte reinlegen und sagen das du des als weihnachtsgeschenk bekommen hast und die net willst. Fertig aus.

Gute Idee,

das fällt den Pappnasen ausm MM eh nicht auf! Werd ich auch machen, bei meiner hab ich nämlich keine Garantie mehr! :blushed:

Selbstdiagnose schon probiert?

Würde dir empfehlen, die Selbstdiagnose der Ps2 auszuprobieren.

Im Startbildschirm Dreieck drücken, ersten Menupunkt (SCPH...) anwählen. Diagnose auf "Ein" stellen, DVD Laufwerk auf, DVD rein, Laufwerk zu. Und abwarten. Vielleicht klappt das ja.

FleXxO schrieb:
Gute Idee,

das fällt den Pappnasen ausm MM eh nicht auf! Werd ich auch machen, bei meiner hab ich nämlich keine Garantie mehr! :blushed:

zur weihnachtszeit ist es am einfachsten, aber sinst ist die Standartausrede Geburstag. Sollte man net zu oft machen, da der MM seit geraumer zeit von kunden die was zurück bringen, name und adresse speichert. Also entweder immer neue ID oder immer jemand anderes los schicken zum zurück bringen.

fry'z revange schrieb:
FleXxO schrieb:
Gute Idee,

zur weihnachtszeit ist es am einfachsten, aber sinst ist die Standartausrede Geburstag. Sollte man net zu oft machen, da der MM seit geraumer zeit von kunden die was zurück bringen, name und adresse speichert. Also entweder immer neue ID oder immer jemand anderes los schicken zum zurück bringen.

Natürlich wollen die 'nen namen, darum gibt man sich auch als wer anders aus! :rolleyes:

Wieso? Arbeitest du beim MM? :P
genau wie du und mein Nachname steht inner E-Mail Addy. :rolleyes:

Bei mir hat die PS2 auch schonmal eine DVD nicht erkannt. Wenn man aber direkt aus der Altersfreigabe ins DVD-Menü gesprungen ist, gings doch. Vielleicht funzt das bei Ep. II auch?

Gib ihr einfach mal ne Ohrfeige links und rechts und es klappt schon wieder. :D
Wenn nicht muss der Hammer raus! :D

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
wo bleibt eure moral???????

Gib die PS2 zurück ( sagst du hättest sie zum Geburtstag bekommen , war aber ein Versehen , du wolltest eine "Xbox") , dann lässt du dir 250 Euro auszaheln und kaufst dir das PS2 Bundle mit Jurassic Park 3 DVD + DVD Fernbedienung + TIF 2002 ( Platinum Version ).Dann hast du eine neue "bessere" PS2 und dann hast du noch 60 Euro gespart.Bin ich aber hinterhältig..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom