Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du schlingelfry'z revange schrieb:Ich würd einfach ne neue kaufen und dann die alte reinlegen und sagen das du des als weihnachtsgeschenk bekommen hast und die net willst. Fertig aus.
-TMR- schrieb:du schlingelfry'z revange schrieb:Ich würd einfach ne neue kaufen und dann die alte reinlegen und sagen das du des als weihnachtsgeschenk bekommen hast und die net willst. Fertig aus.![]()
FleXxO schrieb:Gute Idee,
das fällt den Pappnasen ausm MM eh nicht auf! Werd ich auch machen, bei meiner hab ich nämlich keine Garantie mehr!![]()
fry'z revange schrieb:FleXxO schrieb:Gute Idee,
das fällt den Pappnasen ausm MM eh nicht auf! Werd ich auch machen, bei meiner hab ich nämlich keine Garantie mehr!![]()
zur weihnachtszeit ist es am einfachsten, aber sinst ist die Standartausrede Geburstag. Sollte man net zu oft machen, da der MM seit geraumer zeit von kunden die was zurück bringen, name und adresse speichert. Also entweder immer neue ID oder immer jemand anderes los schicken zum zurück bringen.
-TMR- schrieb::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
wo bleibt eure moral???????