Star Wars Eclipse

NATHAN

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
7.260
Xbox Live
chankoedo1988
As the first video game to be set in the era of The High Republic, the multimedia initiative that launched with publishing earlier this year, Star Wars Eclipse will feature an original story and unique new characters, each with their own paths, abilities, and roles to play in the tapestry of events that could alter the carefully balanced peace in an uncharted section of the Outer Rim.


Star Wars Eclipse will be an intricately branching action-adventure game that can be experienced in multiple ways, putting the destinies of an array of playable characters in your hands. Your choices will be at the heart of the experience, as every decision can have a dramatic impact on the course of the story. Through these decisions, players will forge their own legend in the golden age of the Jedi. Star Wars Eclipse is currently in the early stages of development at Quantic Dream’s studios in Paris, France and Montreal, Canada.

  • Weave a tapestry of interlaced destinies – See the galaxy through the eyes of an ensemble cast of multiple, charismatic playable characters, each with their own personality, motivations, and impact upon each other and the story at large.

  • Compose an original Star Wars story – With all-new characters and environments, you have the power to make choices with consequence thanks to many outcomes in this deeply branching narrative.

  • Shape your fate in the Outer Rim – In an uncharted section of the galaxy with never-before-seen species and planets to discover, this part of the Outer Rim is rife with opportunity – and political tensions that could alter the fabric of peace. What will you do?

star-wars-eclipse-3-cityscape-38652763_48639f53.jpeg


star-wars-eclipse-9-speeder-bike-32687527_f5647bd5.jpeg
 
Mal sehen. Quantic Dream hat coole Film Spiele gemacht; aber ich hätte mir mal ein wieder Rollenspiel ala SW Kotor oder ein Story Driven Action Adventure a la Assassins Creed, Horizon, Zelda gewünscht.

Und: Das Ding ist wohl noch Jahre weg - wieso kündigt man das an, wenn man anscheinend noch nicht mal über die Konzept Phase raus ist?
Ich rechne nicht vor 2024 mit dem Game.
 
Bin ich sehr gespannt drauf... Nach fallen order warte ich regelrecht auf star wars Nachschub... Und eclipse sehe ich erstmal irgendwie positiver entgegen als der ubisoft Ankündigung.
Wäre schön mit den entscheidungsfreiheiten eines Quantic dream Spiels mit helle Seite /dunkle Seite entscheidungen, um mehr facetten der Story zu erleben einen hohen wieserspielwert, etc...
Wenn das gameplay noch was ausgebaut wird könnte das eine sehr gute star wars Erfahrung werden 👌😊
 

Star Wars Eclipse womöglich noch 3 bis 4 Jahre entfernt

13.12.21 - Es könnte wohl noch 3 bis 4 Jahre dauern, bis das Action/Adventure Star Wars Eclipse (Plattform: TBA) von Lucasfilm Games und Quantic Dream auf den Markt kommt. Das meint Tom Henderson von IGN und VGC News. Release: TBA (Europa)


gamefront.de
 
ich hab mich oben eh gefragt, wieso man das dermaßen früh ankündigt...geht bei den seltensten Spielen marketing technisch gut, ein game ohne konzept mindestens 4 jahre vor release anzukündigen...
 
Klingt erstmal natürlich nicht gut aber da es sowieso noch ein paar Jahre bis zum angepeilten Release dauert kann sich da auch noch viel zum Guten wenden... Bin momentan den ersten Roman aus der high republic am lesen und würde in der Epoche wirklich nur zu gern dieses Spiel spielen! Anscheinend kommt die high republic noch nicht so gut an bei fans was ich aber nicht nachvollziehen kann. Man wird beim Lesen sehr gut unterhalten und ich freue mich auf den zweiten (Erwachsenen -) roman der im März erscheint. Sehe das ähnlich wie damals bei der old republic als kotor erschien... Man hat so viel Möglichkeiten und muss nicht viel Rücksicht auf Ereignisse nehmen und kann einfach gute Geschichten in dem game erzählen
 

Star Wars Eclipse angeblich von The Last of Us inspiriert​

31.01.22 - Quantic Dreams Star Wars Eclipse ist Berichten zufolge von The Last of Us (PS5, PS4) inspiriert. Das behauptet Twitter User AccountNGT, das damals eine Woche vor der offiziellen Ankündigung des Spiels schon Screenshots veröffentlicht hatte.

Die Arbeiten sollen außerdem erst Anfang 2021 begonnen haben: Die Geschichte wird noch geschrieben, und es wird an Gameplay-Prototypen gearbeitet. Quantic Dream hat sich zu dem Bericht nicht geäußert.​


-Quelle Gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom