Star Wars Clone Wars! Wie ist es denn nun?

xrocker

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2002
wie ich vor einer woche in meiner videothek sah ist SWCW schon erschienen und merkwürdigerweise hat hier bisher niemand auch nur das geringste wort darüber verloren. mich würde allerdings interessieren was es denn nun hermacht. lohnt es sich überhaupt das teil mal auszuleihen, denn ein kauf kommt für mich grundsätzlich nicht in frage.

Frag Gogeta, ich wurde heute bei eBay überboten, der Depp hat aber mehr als 50 EUR bezahlt, darum nicht so tragisch! Werd's im Laufe der Woche noch bei eBay ersteigern.

würde mich auch interessieren wie das game ist! vielleicht kann ja mal jemand seine eindrücke hier rein schreiben :)

mensch jungs,
ihr helft mir ja richtig weiter. dann werde ich wohl mal ohne eure meinungen das game antesten müssen. ich erwarte eh nicht viel denn es handelt sich ja um ein star wars game und das sagt jemand, der am liebsten selber den luke gemacht hätte.!? :lol:

Also du solltest wirklich Gogeta fragen. Er findet das Game genial!!

Also für einen Star Wars Fan ist grundsätzlich jedes SW Game ab 70% interessant!

Hab den Thread erst jetzt bemerkt :) ich habe es und finde es geil, die GRafik ist zwar nicht6 so toll wie bei Rogue leader aber immer noch schön, und es sind auch oft sehr viele Einheiten auf dem Bildschirm(im Level. Der Multiplayer ist leider ohne Bots, aber auch zu 2t ganz spaßig. OK die Akademie Level sind mit ein paar Bots, da muss man immer Angriffswelle um Angriffswelle zurückschlagen bis man stirbt mit Duellrunden zwischendurch. Der Kauf hat sich 100% gelohnt finde ich, aber da du es ja nicht kaufen möchtest leih es dir wenigstens!

Prisma Rebirth schrieb:
Hab den Thread erst jetzt bemerkt :) ich habe es und finde es geil, die GRafik ist zwar nicht6 so toll wie bei Rogue leader aber immer noch schön, und es sind auch oft sehr viele Einheiten auf dem Bildschirm(im Level. Der Multiplayer ist leider ohne Bots, aber auch zu 2t ganz spaßig. OK die Akademie Level sind mit ein paar Bots, da muss man immer Angriffswelle um Angriffswelle zurückschlagen bis man stirbt mit Duellrunden zwischendurch. Der Kauf hat sich 100% gelohnt finde ich, aber da du es ja nicht kaufen möchtest leih es dir wenigstens!

da hast du recht das game ist das bis jetzt geilste cube game das ich besitze

Gogeta schrieb:
Prisma Rebirth schrieb:

Na dann hoffe ich mal, dass Du viele Top-Games besitzt! :D
Ich habe es auch bestellt und warte sehnsüchtigst drauf!!

Luc schrieb:
Gogeta schrieb:
Prisma Rebirth schrieb:

Na dann hoffe ich mal, dass Du viele Top-Games besitzt! :D
Ich habe es auch bestellt und warte sehnsüchtigst drauf!!

sms reicht soch oder ;)

wieviel hats denn bei ign bekommen?
also n zone hat ja nicht gerade überragend bewertet...

nee gogeta, die n zone liegt vor meiner Nase ich schlage Seite 51 auf und Star Wars: The Clone Wars hat 79% bekommen.

Grafik: 78%
Sound: 85%
Spass: 79%

Gesamt: 79%

:)

Hab das Game heute bei nem Kumpel gezockt!

Nur wer Star Wars Fan ist sollte sichs kaufen. Ansonsten isses pure Geldverschwändung ehrlich!

x-box-hater schrieb:
Hab das Game heute bei nem Kumpel gezockt!

Nur wer Star Wars Fan ist sollte sichs kaufen. Ansonsten isses pure Geldverschwändung ehrlich!

Na dann ist ja alles klar! Gekauft!! :D

Zurück
Top Bottom