Star Wars Clone Wars über Xbox Live spielbar.

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Als entschädigung für die lange Wartzeit (auf ein mäßiges Spiel) soll es mit einem Xbox Live Onlinegaming Modus ausgestattet sein.

mir hat das spiel super gefallen und hoffe es wird euch viel spass machen den das game ist wirklich sehr gut nur die grafik ist mittelmass

wen interresierts? hab das spiel gerade auf dem cube angetestet und es ist mal wieder der reinste müll. keine atmosphäre, schon garnicht eine die mich an star wars denken lässt, grottige grafik, beschissene präsentation lauer sound....! wie immer werde ich mal wieder von einem star wars spiel enttäuscht. wie oft noch muss ich mich fragen!

xrocker schrieb:
wen interresierts? hab das spiel gerade auf dem cube angetestet und es ist mal wieder der reinste müll. keine atmosphäre, schon garnicht eine die mich an star wars denken lässt, grottige grafik, beschissene präsentation lauer sound....! wie immer werde ich mal wieder von einem star wars spiel enttäuscht. wie oft noch muss ich mich fragen!

Dann solltest du auf den PC umsteigen! XWA ist bisher unübertroffen!

ne sorry @zee,
aber das letzte was ich tun würde um zu zocken, ist mit dem pc zu zocken. ausserdem habe ich auch dieses spiel schon auf dem pc gespielt und auch hier war ich nicht wirklich begeistert. es fehlt bei allen star wars games grundsätzlich der feinschliff und noch vieles anderes mehr. alle spiele verkaufen sich halt gut über die lizenz aber gut war noch keines von denen. swg und kotor werden mich bestätigen. 8-)

Naja.. wen du meinst! Ich setze mich immer noch gern ins Cockpit und brate ein paar TIEs! 8-)

Es gibt auch ein unerschöpfliches Archiv an neuen/verbesserten Schiffen und Missionen usw. im Internet!

Zeelich schrieb:
xrocker schrieb:

Dann solltest du auf den PC umsteigen! XWA ist bisher unübertroffen!
Stimmt XWA ist geil, aber mittlerweile 4 Jahre alt...
Ein gutes Star Wars Spiel gibt es auf PC/Cube/Xbox: Jedi Outcast

Ja, es ist alt, aber das Spielürinzip ist genial und die Grafik lässt sich mit neuen Models und Effekten von xwaupgrade.com mühelos anpassen.

Naja, jetzt reicht's aber auch mit der werbung! ;)

clone wars ist echt müll. :shakehead: obwohl die grafik schlecht ist, ruckelt es zumindest auf dem cube wie sau...

Jubei schrieb:
http://xbox.gmy.cc/kxm/clone/clone.wmv

hier mal ein In-Game Video für Euch...
aus irgend einem grund habe ich jezt vollnbock auf diesen Game :oops: was man aus den Video sieht ist schon ordentlich, ich glaube ich werd es mir mal ausleihen :D

Zurück
Top Bottom