- Seit
- 8 Apr 2002
Als entschädigung für die lange Wartzeit (auf ein mäßiges Spiel) soll es mit einem Xbox Live Onlinegaming Modus ausgestattet sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:wen interresierts? hab das spiel gerade auf dem cube angetestet und es ist mal wieder der reinste müll. keine atmosphäre, schon garnicht eine die mich an star wars denken lässt, grottige grafik, beschissene präsentation lauer sound....! wie immer werde ich mal wieder von einem star wars spiel enttäuscht. wie oft noch muss ich mich fragen!
Stimmt XWA ist geil, aber mittlerweile 4 Jahre alt...Zeelich schrieb:xrocker schrieb:wen interresierts? hab das spiel gerade auf dem cube angetestet und es ist mal wieder der reinste müll. keine atmosphäre, schon garnicht eine die mich an star wars denken lässt, grottige grafik, beschissene präsentation lauer sound....! wie immer werde ich mal wieder von einem star wars spiel enttäuscht. wie oft noch muss ich mich fragen!
Dann solltest du auf den PC umsteigen! XWA ist bisher unübertroffen!
aus irgend einem grund habe ich jezt vollnbock auf diesen GameJubei schrieb:http://xbox.gmy.cc/kxm/clone/clone.wmv
hier mal ein In-Game Video für Euch...