Star Wars: Attack Squadrons

SuperTentacle

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
28.205
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Free to Play, 16 Spieler Raumkämpfe, Release 2014

944x531.jpg


944x531.jpg


Mehr Screenshots gibts bei der Quelle.

Disney Interactive kündigt den Free2Play-Titel Star Wars: Attack Squadrons offiziell an, der im Laufe des nächsten Jahres erscheinen soll. Der Name tauchte bereits im Juli auf, als sich der Publisher entsprechende Domains gesichert hatte.
Laut Disney liegt der Schwerpunkt von Star Wars: Attack Squadrons auf teambasierten Raumkämpfen mit bis zu 16 Spielern in einem Match. Dabei lassen sich ikonische Schiffe aus dem klassischen Star-Wars-Universum fliegen - allen voran natürlich das X-Wing und der Tie Fighter.
Im Spielverlauf sollen sich die Schiffe ausrüsten, upgraden und »personalisieren« lassen. Unklar ist, ob von Anfang an auch mehr als die beiden Schiffstypen zur Verfügung stehen werden. Allerdings verspricht Disney, das Spiel »jeden Monat« mit »neuen Schiffen, Items und Upgrades« ausbauen zu wollen.
Da ist es natürlich denkbar, dass Equipment und Schiffe dann auch für Mikrotransaktionen angeboten werden. Noch fehlt es aber an Details zu dem Free2Play-Modell.
Star Wars: Attack Squadrons entsteht bei dem neu gegründeten Studio Area 52 Games. Der Titel soll sich über den Browser spielen lassen. Auf der offiziellen Website nimmt Disney bereits Anmeldungen für den Betatest entgegen.

Quelle: GameStar

[video=youtube;hZ8EP9eVpbQ]http://www.youtube.com/watch?v=hZ8EP9eVpbQ[/video]



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie sich auf kosmetische Sachen und schnelleres Freischalten beschränken, kann ich mit F2P leben.
würde das Spiel gerne auf der WiiU sehen, aber PC würde mir auch reichen. Schön, dass das Spiel nicht von EA ist.
Für die Beta hab ich mich auch gleich mal angemeldet. Erinnert schon ein bisschen an die Rogue Squadron Reihe.
 
Es sieht schön aus, keine Frage, aber ich habe eine F2P- Allergie, seitdem ich einmal 200 Tacken in ein MMORPG gesteckt habe, wo ich zuvor noch der festen Überzeugung war es niemals zu tun. Auf diese F2P - Games falle ich nicht nochmal rein... Aber dennoch sieht es schön aus. :puppy:
 
Zurück
Top Bottom