Serie Star Trek

Nicht ganz. Paramount zog nach fünf Staffeln auch bei Lower Decks den Stecker. Hängt wohl mit den Verträgen zusammen. Dadurch durchaus ne Absetzung aus Kostengründen.
Aber auch dämlich. SNW könnte mit Staffel 3 (theoretisch) GoT Beliebtheit erreichen und man beschließt jetzt bereits das Ende, plant aber weitere Serien.

Jo danke für die Antworten.
Ist wohl tatsächlich clickbait shice auf die ich reingefallen bin.
Naja was heißt Clickbait... der Stecker wird ja offenbar wirklich vorzeitig gezogen.

Dürfte insgesamt an der Übernahme Paramounts durch Skydance zusammenhängen. Alte Verträge laufen aus bzw. werden nicht verlängert und ggf. haben die (neuen) Verantwortlichen einfach ganz andere Pläne... mal sehen.

Find die ganze Übernahmegeschichte ohnehin gruselig... nun ist Paramount sicher kein Musterbeispiel an toller Firma oder guter Vermarktung für Star Trek... aber doch kennt man diesen Namen irgendwie sein Leben lang und verbindet Trek auch damit. Ein etwas mulmiges Gefühl bleibt da also schon bei mir...

Bzw. gar nicht... die machen die Staffel ja kürzer, um Geld einzusparen in erster Linie... schätze ich... längere Folgen wären da eher ein Nullsummengeschäft xD

Bei the Expanse gab es ja ne ähnliche Hängepartie. Dauernd großes Fragezeichen ob und wann es geht incl 2 Absetzungen.
Gab ja dann auch ein vorgezogenes Ende mit einem vorgezogen Serienfinale.

Naja, besser als nix oder so n shice Cliffhanger Abbruch wie damals bei Space - Above and beyond

Bei the Expanse gab es ja ne ähnliche Hängepartie. Dauernd großes Fragezeichen ob und wann es geht incl 2 Absetzungen.
Gab ja dann auch ein vorgezogenes Ende mit einem vorgezogen Serienfinale.

Naja, besser als nix oder so n shice Cliffhanger Abbruch wie damals bei Space - Above and beyond
The Expanse könnte man aber theoretisch in 20 Jahren fortsetzen.

Zurück
Top Bottom