Star Trek auf der Xbox?

Wollt ihr Star trek games auf der Xbox?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• Was ist Star trek?

• Ich mag nur Star wars

• Egal

• Stimmen insgesamt
    0
Sowas wie halo im Star Trek Universum mit CoOp mode halt Eliteforce in noch krasser wär klasse .... und bitte auf der NX01 !!! *träum*

Na die neue star trek serie ist shi** ich hätte lieber wieder eine im Voyager zeitaltar.... obwohl ein Nx01 game wär auh nett... Aber soweit ich jetzt weiss ist das das allgemein einzigste star trek game das produziert und kommen würd.. *heul* :-?

sevenofmein schrieb:
Na die neue star trek serie ist shi**
(OT) kann ich dir leider nicht zustimmen...ich finde enterprise ist die beste serie des ST universums bis jetzt, voyager war ja der rohrkrepierer überhaupt und ds9 ,naja wenn worf geholt werden muß damit die quote stimmt ... classic ist superbe aber doch was ganz anderes, tng kanns noch mit enterprise aufnehmen...wenn da nicht die gnadenlos dämlichen kinofilme wären und charaktäre a la tasha yar, wesley oder william riker...

Naja der eine mag star trek der ander frinds oder sex in the city oder odre oder

Hey ihr müsst stimmen für star trek abgegebn bidde villeicht kommt ja so ein boos von einer spielentwiklerrei hier drauf und der macht dan ein game Oo

Harharrrrr..... Consolewars auf dem Weg zur Weltherrschaft. Alle Spielefirmen müssen sich nach uns richten.... ups, jetzt hab' ich das Crew-Geheimnis verraten *g*

Ne, mal im Ernst. Ich würde ein (gutes) Star Trek Spiel für die Box mehr als Begrüssen. Klingon Academy auf dem PC z.B. war extrem klasse und Elite Force ist auch ein richtig guter Shooter. Die Lizenz hat in den letzten Jahren etwas gelitten, aber es gibt immer noch Horden von Fans und ich denke es lohnt sich für eine Spielefirma, diesen potentiellen Kunden was zu bieten.

Na klar glaub ich das Oo (nur joke)! Ne ich finds nur doof das kein neues star trek Spiel allgemien nicht mehr kommt :/

Zurück
Top Bottom