Star Ocean 4 (International) [Xbox360/PS3/PS4/PC]

Jap ^^ hab bei spiele hier noch wo rumliegen. Hätte gerne ein Remastered von Infinity Undiscovery und ach von Eternal Sonata für die PS4.

Glaub die chancen stehen gar net so schlecht

Hab die beiden auch noch zu Hause aber länger nicht mehr angerührt. Infinity Undiscovery hätte ich auch gerne oder zumindest in der AK der One.

@Thread
Hab mir das Spiel auch nochmal für PS4 geholt. Die Story von SO4 ist zwar gerade in der Mitte des Spiels bescheiden aber ich liebe das Kampfsystem und das erkunden der verschiedenen Welten.

Jap ^^ hab bei spiele hier noch wo rumliegen. Hätte gerne ein Remastered von Infinity Undiscovery und ach von Eternal Sonata für die PS4.

Glaub die chancen stehen gar net so schlecht

Eternal Sonata fand ich super. Hat echt Spass gemacht. Magna Carta 2 hingegen fand ich echt zäh :hmm:
Bei Lost Odyssey ist das so ne Sache....die Story ist der Hammer, dass Kampfsystem fand ich auch ganz ok...aber Zufallskämpfe :kotz:

Eternal Sonata fand ich super. Hat echt Spass gemacht. Magna Carta 2 hingegen fand ich echt zäh :hmm:
Bei Lost Odyssey ist das so ne Sache....die Story ist der Hammer, dass Kampfsystem fand ich auch ganz ok...aber Zufallskämpfe :kotz:

Mir gefiel Magna Carta 2 gut - Habe dort noch ein paar Skill-Trees offen und ein paar Waffen zu sammeln.

Mir würden hier im Grund wie bei den anderen die AK-Versionen für die One reichen, da dann auch der Discwechsel keinerlei Problem mehr darstellt.

Ja Lost Odyssey hatte ne geile Story und auch OST. Nur leider ist das Spiel schrecklich gealtert. Habs auf der One S mal angespielt und es ist ne Katastrophe für mich. Es ruckelt es ist langsam und die Texturen sind sowas von verwaschen. Man merkt das die DVD ziemlich viel ausgebremst hat damals.

Zurück
Top Bottom