star-foy need help

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
ich hab bereits den ersten ahnenstein gefunden. auf peppys karte steht immer das ich ins Ingnienstal (oder so..) hin muss aber eigentlich hab ich da alles schon erledigt. Es gibts zwar noch zwei stellen an den ich eine saat einpflanzen kann ich glaube irgendwie mondsaat aber diese finde ich nicht . was habt ihr denn nach euren ahnenstein gemacht? ach ja das game is derbe wieso ist rare nur von nintendo weggegangen :( :x
ich hab zum glück eh ne xbox ist aber trotzdem doof

*ins Tipps und Tricks Forum verschieb :D *

1. gehört ins Tipps und tricks Forum!
2. ich hab das spiel auch ist hammer!
3. ich habe es zwar schon durch, aber ich muss erst gucken was du meinst.
4. Ein Moment ich sage es dir gleich!

:D

Ngamer schrieb:
ich hab bereits den ersten ahnenstein gefunden. auf peppys karte steht immer das ich ins Ingnienstal (oder so..) hin muss aber eigentlich hab ich da alles schon erledigt. Es gibts zwar noch zwei stellen an den ich eine saat einpflanzen kann ich glaube irgendwie mondsaat aber diese finde ich nicht . was habt ihr denn nach euren ahnenstein gemacht? ach ja das game is derbe wieso ist rare nur von nintendo weggegangen :( :x
ich hab zum glück eh ne xbox ist aber trotzdem doof

Ist schon richtig! Du musst diese Saat pflanzn und dann an den Ranken hochklettern! Die bekommste glaube ich wenn du diese Viecher die aus'm Boden gucken besiegst!

*verschieb* :P

in diesem forum gibts es wahrscheinlich keinen der sich mal so richtig auf die frage da oben bezieht . immer nur : das ist das falsche forum * verschieb* oder "das war doch auch schon mal da zu finden" ...
:oops:

Ngamer schrieb:
in diesem forum gibts es wahrscheinlich keinen der sich mal so richtig auf die frage da oben bezieht . immer nur : das ist das falsche forum * verschieb* oder "das war doch auch schon mal da zu finden" ...
:oops:

Ich habe mich aufn deine Frage bezogen.. lies meinen Post mal richtig durch.. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom