Stages: VF5 vs. DOA4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel hat die grafisch besseren Stages?

• Virtua Fighter 5

Stimmen: 0 0,0%
  • Dead Or Alive 4

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Ein kleiner Vote. Begründungen sind herzlich willkommen.

Es sei ausdrücklich erwähnt, dass es hier absichtlich im Vote nur um die Stages der Spiele geht. Nicht welches Spiel euch besser gefällt!

Also:

Welches Spiel hat die grafisch besseren Stages?

was meinst du mit besser? welche die schöneren stages hat oder die, die besser ins gameplay eingebunden sind? vom grafischen aspekt finde ich die VF5 stages großartig, man sieht einfach DoA4 an, dass es ein launch game ist. meine stages bei DoA4 sehen genial aus und mache sehen halt wie auf der Xbox 1 aus. gegen die interaktivität kann niemand was gegen DoA4 ausrichten. in VF5 gibt es wohl immer noch die "käfige" sprich, man ist von begrenzungen umgeben. höchsten die ein oder andere bodenunebenheit kann einen gegner zum sturz bringen, mehr auch nicht.

aber wie gesagt, vom optischen her hat VF5 meiner meinung nach die schöneren stages.

Bei beiden Spielen sehen die Stages schon so gut aus, das es für mich keinen wirklich Grund gibt sich drüber zu streiten in welchem Spiel es besser aussieht. In nem Bemu gibt es wirklich wichtigeres.

Wie auch immer wenn man sich entscheiden müsste - würde ich nachdem was ich bisher gesehen haben DoA4 nehmen.

Ich finde die Stages von DOA4 persönlich grafisch wesentlich besser.

Virtua Fighter 5:

virtua-fighter-5-20060518114610136.jpg

virtua-fighter-5-20060518114607730.jpg

virtua-fighter-5-20060518114605058.jpg

virtua-fighter-5-ps3-shots-20060915080550882.jpg

virtua-fighter-5-20060920055021525.jpg

virtua-fighter-5-20060922031603377.jpg

virtua-fighter-5-20060918042910961.jpg

DOA4:

dead-or-alive-4-20051228065322325.jpg

dead-or-alive-20051130033055579.jpg

dead-or-alive-4-the-characters-20051202111722107.jpg

dead-or-alive-4-20051010060520662.jpg

dead-or-alive-4-20050916065943791.jpg

dead-or-alive-4-20050916065948166.jpg

dead-or-alive-4-20050916064742811.jpg

dead-or-alive-4-20050916062810694.jpg

Wie gesagt, am besten ist der grafische Unteschied in Videos sichtbar.

IMO eindeutig DOA4.
Die Stages bei DOA sind einfach viel größer, lebendiger, Interaktiver als VF.

Da hat ganz klar DOA4 die Nase vorn. Was man bisher von den Stages gesehen hat von VF5 ist ok aber nichts aussergewöhnliches.
Bei DOA kommt ja ausserdem die größe und Interaktivität dazu. Gibt doch nix schöneres als den Gegner die Treppe runter zu kicken ^^

eindeutig Doa4,die stages sind einfach grandios.
Bei VF wurde imo mehr wert auf die protagonisten gelegt,die gefallen mir da besser.

passt das nicht in den bemu war thread rein? naja ich find die stages zu vergleichen ist unfair vf 5 gegenüber

Eigentlich ein unfairer Vergleich, da interaktive Arenen in VF sowieso keinen Sinn hätten, aber naja. Fokus liegt nämlich auf den Charakteren und man hat sowieso keine Zeit sich durch ein betrachten der Areale ablenken zu lassen, da der Kampf sonst verdammt schnell vorbei ist. So hat DoA4 natürlich die Nase vorne.

Unfair? Jein. Also auf jeden Fall hat VF nicht den Anspruch auf multiple Stages. Allerdings sollte gerade eine eingeschränkte Arena Anlass dazu geben diese vier verbleibenden Blickrichtungen detailiert zu gestalten - so wie halt beim Paradebeispiel Soul Calibur III, wo es auch nur Ringkämpfe gibt.

Leschni schrieb:
Eigentlich ein unfairer Vergleich, da interaktive Arenen in VF sowieso keinen Sinn hätten, aber naja. Fokus liegt nämlich auf den Charakteren und man hat sowieso keine Zeit sich durch ein betrachten der Areale ablenken zu lassen, da der Kampf sonst verdammt schnell vorbei ist. So hat DoA4 natürlich die Nase vorne.
Weshalb unfair ist es VF verboten schöne arenen zu den schönen charas zu plazieren?
Klar hat DOA4 wegen der interaktivität die nase vorn allerdings verstehe ich nicht weshalb das nich kopiert wird :-?
Das macht die sache gleich viel interessaner wie ich finde...

Allein schon wegen der größe und Interaktivität der Stages ist DOA4 der klare Gewinner.

Loginius schrieb:
Leschni schrieb:
Weshalb unfair ist es VF verboten schöne arenen zu den schönen charas zu plazieren?
Klar hat DOA4 wegen der interaktivität die nase vorn allerdings verstehe ich nicht weshalb das nich kopiert wird :-?
Das macht die sache gleich viel interessaner wie ich finde...

Seh ich genau so. Wieso hätten interaktive Arenen bei VF keinen Sinn ? Das musst Du mir und sicherlich auch einigen anderen schon mal erklären.
Ansonsten ist der Thread wirklich unnötig. Ich meine, das sieht doch nun wirklich ein Blinder, dass die DOA4 Arenen um Welten besser aussehen und dann auch noch interaktiv daher kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom