SSX Tricky am 01.02 22Uhr Bei Gigagames

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Silvio schrieb am 2002-02-01 00:24 :
Die zocken SSX Tricky fürn Gamecube ich bin zwar kein fan davon aber kucken werde ich es.

ich werds mir antun, wann kommt giga? Ab 15.00 uHr bis 20.00 Uhr oder in der Aufzeichnung von 22.oo Uhr - oo.oo Uhr??

Wann kommt ssx tricky denn bei uns raus ich will das spiel unbedingt haben

ich kann auch net gucken, weiß jemand ob die da bei NBC net mal planen das auch mit Sattelit erreichbar zu machen, denn ich bin bestimmt nicht der einzigste der es nicht gucken kann :mad:

Jepp, ich kanns auch nich sehen. Würde aber doch mal ganz gerne reinschauen, damit man mal die Spiele mal in Bewegung sehen kann!!!

Es ist nicht so schlimm, dass ihr Giga nicht schauen könnt, meiner Meinung nach langweilt es nur!!
Nein ehrlich, da quatschen sie die ganze Zeit nur herum und vom eigentlichem Game sieht man kaum etwas, ausserdem werden nicht gerade besonders spannende Szenen aus dem Spiel gezeigt. Bei ihrem ständigen gelabbere hat man dann keine Lust mehr zu schaunen, so ergings mir jedenfalls!!!

früher fand ich die typen immer sehr sympatisch, überhaupt fand ich die Show genial! Doch seitdem ich sie nicht mehr gucken kann, höre ich nur noch schlechtes darüber!!

Also ich hab´s gesehen.
Am interessantesten war wohl der Vergleich zwischen der Cube und der PS2 Version.
Ähnlich wie bei Extreme G3 fällt die Cube Version grafisch deutlich schlechter aus.
Das Spiel lief deutlich langsamer, die Effekte waren weniger spektakulär und weniger häufig. Außerdem machten die Texturen einen verwascheneren Eindruck (das war nicht nur mein persönlicher Eindruck, sondern diese Punkte hat auch Michael angesprochen-> liegt also nicht an meinem TV oder so*g*)
Alles in allem eine leider enttäuschende lieblose Umsetzung! Also am besten Finger weg und auf den nächsten Teil warten!

Gelesen habe ich das auch bei giga aber ich bin kein fan von solchen spielen ich habe es auf der PS2 auch nicht gekauft fürn GCN hätte ich es auch nicht gekauft.Ist aber geschmacksache

Zurück
Top Bottom