Folgende Kundenrezission habe ich bei Amazon.de gefunden:
Also zu den Wertungen kann ich folgendes sagen:
Grafik: Die Charaktere sehen besser aus als jemals zuvor! Die Umgebungseffekt wie z.B. Wasserfall usw. sind detaillreicher als alles je dagewesene (bei Prügelspielen meiner Meinung nach)
Also eher ne 8 anstatt 3
Sound/Musik:
Also diese etwas altmodische Klangart weckt echtes Oldie Feeling wenn man die musik von Mario und so weiter hört die man damals schon mochte rockt das ganze!!!!
Also eher 8
Steuerung: Kann ich nur zustimmen!
Spieleidee:
Hier würde ich eher ne 5 geben da der SinglePlayer neu designet und ausgearbeitet worden ist!
Dauerspass:
Hier muss man zwichen SP und MP unterscheiden bei SSB fürs N 64 war der SP schnell durchgespielt! aber der MP rockt heute noch das Haus!
Also bei SP 6 und bei bei MP 10!!!
Also die Wertungen:
Alte: 22/50
Meine(mit SP): 27/50
Meine(mit MP): 31/50
Also etwas anders aber die Kommentare finde ich auch niocht so ganz richtig die Spiele hatten zwar den gleichen Helden waren aber immer wieder anders und hatten immer wieder neue Spiele ideen und waren mit die besten spiele ihrer zeit !!!
Wie wäre eure Wertung? Mit begründung bitte!
Was haltet ihr von der meinung?
4 von 71 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Langweiliger Nintendo-Titel., 30. März 2002
Rezensentin/Rezensent: polizistenfresser aus Riehen
Also langsam wirds schon mal langweilig. Nintendo bringt immer NUR Nachfolger eines Spieles auf den Markt. Immer diese Mario/Pokemon typen. Mario Kart(SNES,N64,GBA), Zelda(GB,NES,SNES,N64,GBC,GC), Mario(GB,GBA,N64,GC,NES,SNES), Pokemon(GB,N64,GC)...Und überall gibt es mehrere Versionen. Die Grafik von Smash Brothers erinnert an alte Pentium 1 PC Grafik und das Spielprinzip ist (wie immer) gleich wie zuvor. Noten 1-10, wobei 10 das Beste ist. Grafik: 3 Sound/Musik: 6 Steuerung: 9 Spielidee: 2 Dauerspass: 2
Also zu den Wertungen kann ich folgendes sagen:
Grafik: Die Charaktere sehen besser aus als jemals zuvor! Die Umgebungseffekt wie z.B. Wasserfall usw. sind detaillreicher als alles je dagewesene (bei Prügelspielen meiner Meinung nach)
Also eher ne 8 anstatt 3
Sound/Musik:
Also diese etwas altmodische Klangart weckt echtes Oldie Feeling wenn man die musik von Mario und so weiter hört die man damals schon mochte rockt das ganze!!!!
Also eher 8
Steuerung: Kann ich nur zustimmen!
Spieleidee:
Hier würde ich eher ne 5 geben da der SinglePlayer neu designet und ausgearbeitet worden ist!
Dauerspass:
Hier muss man zwichen SP und MP unterscheiden bei SSB fürs N 64 war der SP schnell durchgespielt! aber der MP rockt heute noch das Haus!
Also bei SP 6 und bei bei MP 10!!!
Also die Wertungen:
Alte: 22/50
Meine(mit SP): 27/50
Meine(mit MP): 31/50
Also etwas anders aber die Kommentare finde ich auch niocht so ganz richtig die Spiele hatten zwar den gleichen Helden waren aber immer wieder anders und hatten immer wieder neue Spiele ideen und waren mit die besten spiele ihrer zeit !!!
Wie wäre eure Wertung? Mit begründung bitte!
Was haltet ihr von der meinung?