SSBM

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Folgende Kundenrezission habe ich bei Amazon.de gefunden:

4 von 71 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

Langweiliger Nintendo-Titel., 30. März 2002
Rezensentin/Rezensent: polizistenfresser aus Riehen
Also langsam wirds schon mal langweilig. Nintendo bringt immer NUR Nachfolger eines Spieles auf den Markt. Immer diese Mario/Pokemon typen. Mario Kart(SNES,N64,GBA), Zelda(GB,NES,SNES,N64,GBC,GC), Mario(GB,GBA,N64,GC,NES,SNES), Pokemon(GB,N64,GC)...Und überall gibt es mehrere Versionen. Die Grafik von Smash Brothers erinnert an alte Pentium 1 PC Grafik und das Spielprinzip ist (wie immer) gleich wie zuvor. Noten 1-10, wobei 10 das Beste ist. Grafik: 3 Sound/Musik: 6 Steuerung: 9 Spielidee: 2 Dauerspass: 2

Also zu den Wertungen kann ich folgendes sagen:

Grafik: Die Charaktere sehen besser aus als jemals zuvor! Die Umgebungseffekt wie z.B. Wasserfall usw. sind detaillreicher als alles je dagewesene (bei Prügelspielen meiner Meinung nach)
Also eher ne 8 anstatt 3

Sound/Musik:

Also diese etwas altmodische Klangart weckt echtes Oldie Feeling wenn man die musik von Mario und so weiter hört die man damals schon mochte rockt das ganze!!!!
Also eher 8

Steuerung: Kann ich nur zustimmen!

Spieleidee:

Hier würde ich eher ne 5 geben da der SinglePlayer neu designet und ausgearbeitet worden ist!

Dauerspass:

Hier muss man zwichen SP und MP unterscheiden bei SSB fürs N 64 war der SP schnell durchgespielt! aber der MP rockt heute noch das Haus!
Also bei SP 6 und bei bei MP 10!!!

Also die Wertungen:

Alte: 22/50
Meine(mit SP): 27/50
Meine(mit MP): 31/50

Also etwas anders aber die Kommentare finde ich auch niocht so ganz richtig die Spiele hatten zwar den gleichen Helden waren aber immer wieder anders und hatten immer wieder neue Spiele ideen und waren mit die besten spiele ihrer zeit !!!

Wie wäre eure Wertung? Mit begründung bitte!
Was haltet ihr von der meinung?

Ist es nicht müssig die Bewertung eines einzlenen zu bewerten ? :-?
Das diese Meinung nicht repräsentativ ist kannst du doch der 4 von 71 schon entnehmen.

Luigi und Pikmin waren ja wohl mal was neues.Außerdem bauen sie ja nur die alten Charaktere ein, ansonsten strotzen die Titel von Innovation.

Ich weiß nicht so recht , waren die eín bisschen betrunken als die das geschrieben haben :neutral: ?

ich schliesse mich in allen punkten phase an :D
würde vielleicht sogar in beide bereichen noch einen tick mehr geben 8)

Hmm ich will ja nix sagen aber die Graphik ist wirklich nicht zu gebrauchen.
Klar das Game ist lustig vor allem Multyplayer und bei der Dauerspasswertung
kann man schon 8von 10 Punkte gebe
das die Nintendogames meist aufgüsse sind mit verbesserter Graphik stimmt schon. Oder was ist bei Wave Race anders als bei dem Vorgänger(Von der Grafik mal abgesehen). Und bei Mario Kart? Mario Sunshine?(WOW MArio trägt ne Wassepistole aufm rücken das wars dann auch schon).
Langsam sind die Games wirklich alles andere als innovativ. Nur Celda wir dank des Cel Shadlooks ne Innovation bieten.

Also bei Waverace haben sie viel geändert!!!

1. Du darfst selber entwscheiden welche Strecke Du im Wettbewerb zuerst fährst!!! Was auch mal zum Vorteil sein kann!!!

2. Zig verschiedene Wetterbedingungen!!!

3. 8 statt 6 Fahrer, was dadurch schon echt spannender ist!!!

4. Neue Moves!!! Mehr als das doppelte vom Vorgänger!!!

5. Vier Spieler Modus!!! Hatte der Vorgänger auch nicht!!!

6. Man kann jetzt ein Turbo einsetzen!!! Was auch sehr gut geplant werden muß da man sonst nen Abflieger macht!!! ,-)

7. Garfik und Geschwindigkeit wurden verbessert!!! Und wenn jemand Waverace auf dem alten gespielt hat und sich es auch auch dem Gamecube geholt hat weiss was ich mit der geschwindikeit meine!!! Da ist GT 3 auf der PS2 aber ein OLDTIMER-RENNEN!!!

Also mehr fallen mir nicht ein!!! Also sag doch bitte nicht das sie nichts ausser der Grafik geändert hätte!!!

Yo sind aber alles Details am Spiel selber hat sich nichts geändert und mit Innovation hat das bestimmt nichts zu tun.

Ach was Du willst ist doch nur rumbölken!!! Was willst Du eigentlich??? Ein koplett neues Spiel??? Dann solltest Du wissen das das Spiel dann nicht mehr Waverace heissen kann!!! :lol:

Stimmt!!! Jetzt wo Du es sagst!!! Die hätten doch das Spielprinzip ändern müssen!!! KLaaaarrr die sollten jetzt lieber unter Wasser fahren und sich mit Harpunen Jagen!!! Klaaaarrrr und wie sieht es dann mit Tomb Raider 4 aus??? Soll Lara sich jetzt ins Auto schwingen und das ganze wird dann ein Formel 1 Spiel??? Titel gleich Tomel 1 oder was??? :lol:

@ palpatine

DoA3 was ist dort neu ?
PGR, was ist dort neu ?
JSRF was ist dort neu ?

also bitte, ohne die Aufgüsse hätte die Xbox gar keine richtige software ! :lol:

Wave Race verhält sich zu Wave Race Blue Storm wie
Metropolis Street Racer zu Project Gotham Racing:
Sinnvolle Detailverbesserungen, aber keine Spiele die das Rad neu Erfunden haben.
Es ist Evolution statt Revolution. Nur auf der Xbox ist sowas böse und schlecht, auf Gamecube gern gesehen.

Es ist Evolution statt Revolution. Nur auf der Xbox ist sowas böse und schlecht, auf Gamecube gern gesehen.

tja, auf der xbox gibts 3 aufgüsse ! Auf dem GCN ist es bis jetzt 1 Game !

Also kommt nich mit solchen Sachen !

DoA 3 könnte man auch DoA 2.1 nennen

Die Gamecube Besitzer beschweren sich ja auch garnicht!!! Du mußt die Boxler ansprechen!!!

-=p@lp@tine=- schrieb:
Hmm ich will ja nix sagen aber die Graphik ist wirklich nicht zu gebrauchen.
Klar das Game ist lustig vor allem Multyplayer und bei der Dauerspasswertung
kann man schon 8von 10 Punkte gebe
das die Nintendogames meist aufgüsse sind mit verbesserter Graphik stimmt schon. Oder was ist bei Wave Race anders als bei dem Vorgänger(Von der Grafik mal abgesehen). Und bei Mario Kart? Mario Sunshine?(WOW MArio trägt ne Wassepistole aufm rücken das wars dann auch schon).
Langsam sind die Games wirklich alles andere als innovativ. Nur Celda wir dank des Cel Shadlooks ne Innovation bieten.

die graphik ist nicht zu gebrauchen?? also bitte, man merkt, das du das spiel noch nie gespielt hast!! lass mal deine dummen sprüche! wir wissen, das deine xbox das beste gerät im universum ist....

Zurück
Top Bottom