ssbm verkauft sich immer besser !!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Volcom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Volcom

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2001
GCN: 1,000000 Einheiten

Super Smash Brothers Melee hat sich, nach neuesten Statistiken, bereits 931,495 mal in Japan verkauft und belegt in den Dengekicharts immer noch den 2.Platz. Somit könnte es das erste GameCube Spiel sein, das sich über 1,000000 mal verkauft. Von Pikmin wurden bisher über 400,000 Einheiten und von Animal Forest+ fast 250,000 Einheiten in Japan verkauft.

quelle: http://www.gamethecube.de

Hätte ich nicht gedacht das sich ssbm so gut
verkauft.Jetzt in Japan kommt im Januar nur
Hyper Winter Olympics raus oder kommt noch was anders weiss das einer

argh, das hört sich schon wieder nach tastengekloppe an, sorry, aber auf dem snes wars noch cool, aber ansonsten sind die games relative ausgelutscht und padkiller...

curling zählt doch zu den extrem sportarten oder?

Nur 1 (EIN) einziges GAME im JANUAR ????!!!!!!¨
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

da habe ich mit euch mitleid ! :-D

Ach ja was ist Animal Forest fürn k.. ?
Lustig sind die JAPANER TOP 10 immer wieder, einmal waren da 3/4 der Games welche, die bei uns nie released werden !
japaner haben schon einen komischen Geschmack ! :lol:

Achja, noch zu animal forrest, ist der nachfolger vom N64 games was hir leider nie erschien, in japan aber SEHR erfolgreich war!!!
DAs Spiel ist innovativ (also nichts für dich )

innovativ ? hmm aber sicher nintendo innovativ remake !

Wenn interessiert schon die Japaner, die haben sowieso ein Loch im Kopf was Spiele angeht !

Man sollte mal bei denen ein Sim-Sex rausbringen, das würde sich sicher gleich 1`000`000`000 Mal verkaufen ! :lol:

Ne Frage: Kauft ihr euch den cube nur wegen Celda und den MarioRemakes (Kirby, Luigi u.s.w) ??? da Spiel ich lieber SNES dort wars wenigstens lustig, jetzt ists nur noch schrott

phase schrieb am 2002-01-10 22:35 :
innovativ ? hmm aber sicher nintendo innovativ remake !

Wenn interessiert schon die Japaner, die haben sowieso ein Loch im Kopf was Spiele angeht !

Man sollte mal bei denen ein Sim-Sex rausbringen, das würde sich sicher gleich 1`000`000`000 Mal verkaufen ! :lol:

Ne Frage: Kauft ihr euch den cube nur wegen Celda und den MarioRemakes (Kirby, Luigi u.s.w) ??? da Spiel ich lieber SNES dort wars wenigstens lustig, jetzt ists nur noch schrott

was meinste wie viele japaner über dich lästern weil u so dumm bist dir n xbox zu kaufen...
andere länder andere sitten...

hatten ich dir nicht am thema mario world + nachfolger demonstriert das nintendo keine remakes produziert? und war es nicht so das du mal wieder den schwanz eingezogen ahst anchdem ich dir den kopf gewaschen habe und nix mehr gepostet hast? du peilst es einfach nicht, und deine posts gehen mir teilweise sogar echt auf den sack...

jo deine meinung, aber ich würde schon gerne wissen, warum (!) du die neuen schrott findest? ich hab noch nicht viel von den spielen gesehen!

phase was willst du mit deinen posts hier
ereichen sollen wir uns die xbox kaufen aber
wie du merkst kommt die xbox hier nicht so an.
Ich habe nix gegen der xbox aber kaufen
werde ich sie nicht.

ich hab eigentlich auch nichts gegen den CUBE
und ich will euch auch nicht damit überzeugen (obwohls viele anscheinend vermuten)
Nur gibts eben komische NFANS die nur Nintendo kennen und alles abstreiten !

jo deine meinung, aber ich würde schon gerne wissen, warum (!) du die neuen schrott findest? ich hab noch nicht viel von den spielen gesehen

Warum !?
Weils das geliche ist!
mario kart war am anfang genial
mario auch ! aber wer will schon ne 5. Auflage in besserer Grafik !?
Ich hattte gehofft das Nintendo nur noch Software entwickelt und keine Hardware, sondern Sega Hardware (die haben ned so kiddie Games)
SEGA find ich geil, besser als Microsoft
aber Nintendo ist zum kotzen

phase schrieb am 2002-01-11 00:12 :
jo deine meinung, aber ich würde schon gerne wissen, warum (!) du die neuen schrott findest? ich hab noch nicht viel von den spielen gesehen

Warum !?
Weils das geliche ist!
mario kart war am anfang genial
mario auch ! aber wer will schon ne 5. Auflage in besserer Grafik !?
Ich hattte gehofft das Nintendo nur noch Software entwickelt und keine Hardware, sondern Sega Hardware (die haben ned so kiddie Games)
SEGA find ich geil, besser als Microsoft
aber Nintendo ist zum kotzen

Falss du es nicht weist, Nintendo hat in seinen Mario Kart oder Mario Games nicht nur einfach einen Nachfolger ( wie z.B Eidos tomb raider 2,3......) gemacht, sondern in jedem neuen Spiel gabs neue Inovationen, besseres Gameplay u.s.w.
Kannste dich noch errinern, dass Super Mario 64 damals neue Masstäbe setzte, eine völlig neue Dimension des Videospiels ist entstanden!!!! Microsoft hat meiner Meinung nach nur mit der Festplatte eine Inovation gebracht, sonst nichts...
Und warum sollte Nintendo keine neue Hardware entwickeln, Nintendo kann doch nicht ewig mit dem SNES gegen PS2 bestehen, oder??
Ausserdem ist Nintendo eine wirklich geile Konsole gelungen!!!
Nintendo wurde so eine schwarze Zukunft vorhergesehn, und sieh doch, jetzt hat Nintendo ein ernstes Wort mitzureden im Konsolengeschäft!!!!!!

Thema "Innovation":
BIn schon echt scharf auf die tierisch neuen Ideen die uns auf der XBox erwarten.
Endlich mal Pruegelspiele, Sportsims, Rennspiele, FPS....
Was hab ich drauf gewartet, dass so was endlich umgesetzt wird.

Thema "komischer Geschmack":
Lustiger Zufall, dass ich diesen Thread gerade gelesen hatte, als ich bei meiner Japanisch-Lehrerin und ihrer Familie zu Gast war... wir haben herzlichst gelacht, danke phase. Strengst dich wirklich an, ein toleranter, objektiver und ausgeglichener Forumstroll zu werden...

Bitte die Ironie-Tags selber setzen ;-)

:bandito:

Und wenn dan mal ne ADD ON !!!!!!
für Halo rauskommt bleibt der phase ganz still und sucht den lieben langen Tag Sachen die gegen Nintendo sind, die er dan hier posten kann
( leider stimmt (fast) nichts was der Typ über Nintendo faselt) :-( !!!!!

Animal Forest + muss ich haben.
Das is voll geil :-)

Zurück
Top Bottom