SSBM durchbricht Millionengrenze

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Laut http://www.gamefront.de geht Nintendo davon aus, dass SSBM noch diese Woche die Millionen Grenze durchbricht, insgesamt hat sich das Game 970.000 mal verkauft.
Der Vorgänger auf dem N64 verkaufte sich insgesamt 1.9 Millionen mal!!

Das ist doch geil!!! :goodwork:
Bald kommt der Cube nach Europa und die Verkaufszahlen werden weiter nach oben gehen!! :-D

Ich werde mir den Cube ja kaufen, aber irgendwie könnte es sein, dass es wie bei der DC enden wird :(
Habe mit dem DC recht viel Geld verloren...

Ich glaube nicht, dass dem Cube so etwas wie dem Dreamcast passieren wird!! :yeah:

auf keinen fall wird der Cube so enden wie die DC kläglich unterging !!!!!

Auch wenn es wirklich schade war um die DC, aber die Branche ist gnadenlos!!
Der Cube hat auch viel mehrPotenzial, das heißt auch unterstützung und so!!!

Sega ist ja schon seit Saturn Zeiten nicht mehr so gut in Geschäft gewesen.
Ich finds sehr schade, denn der Dreamcast hatte noch echt geile Games!
Aber die Sache hat schon was gutes, jetzt kommt Sonich nämlich aufm Cube!!!!!! Gooooiiil!!!! :king:

ich kann nicht verstehen warum dc abloste! da gibt es so geile spiel für das dingens!

-------------------------------------------
phase schrieb am 2002-01-17 12:02 :
Ich werde mir den Cube ja kaufen, aber irgendwie könnte es sein, dass es wie bei der DC enden wird :(
Habe mit dem DC recht viel Geld verloren.
-------------------------------------------
Warum hast Du viel Geld verloren? - Meinst Du den irren Verlust des Hardwarewertes? oder meinst Du die es gab zu wenig Software?
-Nein ich finde das hast Du sicher nicht, zugegeben ich selber hatte keine DC hatte aber das eine oder andere mal die Möglichkeit ein Game zu spielen bzw. einiges darüber zu hören u. zu lesen. Die (oder das) DC hatte doch bisweilen Spiele (in vielen Foren immer wieder bestätigt!), die an die PS2 ohne Probleme durch die perfekte Ausreizung der Hardware (viel einfacher als die PS2 !) viel besser (GRAFIK !) war als z.B. es bei der PS2 der Fall gewesen ist.
Hart aber wahr. ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cubemaster am 2002-01-17 23:55 ]</font>

WOLVERINE schrieb am 2002-01-17 10:48 :
Mal gucken! :roll:

Alle fleisig den Cube kaufen! :hehehe:

Na da brauchst Du dir keine Sorge machen wir alle hier (und da draußen) sind doch so heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß danach.
Ich habe mir soger Urlaub ab dem 31.01.02 genommen um mir die Europa News von der Spielwarenmesse in Nürnberg exklusiv mitzuverfolgen. Vielleicht fahre ich soger nach N.berg!!!

Vielleicht kann man in Nürnberg schon einen PAL-Cube mitgehen lassen!
---Geheimauftrag Cube schnappen und schnell verschwinden bevor die Security kommt!--- :lol:

ok, ich check die lage und du bringst mir einen Cube mit!! Alles klar?? :scan:

Mission "Cubeklau" kann beginnen!!

*piep* Game Cube Geortet in FLug Nr34 richtung Deutschland eintreffen in genau Einer Woche *piep* Mission Auf Cube warten alles was sich in weg stelt Eliminieren *piep* :-D

haha, ps2freakal,
pass auf, dass dir der phase nicht deinen cube vor der nase wegschnappt :-D

*piep* Warnung. Cube wird streng bewacht!
Hochgefährlichen Teddyz überall! Bitte verstärkung in Form von Conker hohlen! :scan:
*pieppppp*

Zurück
Top Bottom