SquareEnix neues Projekt für Cube und PS2

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
News: Square Enix project for GC
Dec 7th 2002 00:56 by Tim

Square Enix have started developing a new GameCube title!

Thanks to our friends over at CubeNation we can bring you the good news that Square Enix has started developing Parasite Eve - Rebirth for the GameCube and PS2. For those who doesn't know the saga, two previous episodes were already launched on PSone, and have had a well deserved success. Parasite Eve - Rebirth will be a brand new episode offering an innovating combat system, digitalized voices, and an astouding technical realisation.

This game will be released late 2003 in Japan and will not see the daylight in the US and Europe until 2004.

More as it breaks!

Source: CubeNation.com

Quelle:
http://www.cube-europe.com/news.php?nid=3159

Cool, Parasite Eve für den Cube. Ich fand die alten Teile schon geil.

Yeah, super geile nachrichten fürs wochenende. Parasie Eve für GC und PS2. Wur auch schon zeit das Square dieses Game rausholt. Wir bestimmt fett

Gefällt mir! Langsam wird man den wirklich nichtmehr mit dem N64 vergleichen können sondern eher das SNES als Vergleich für Spielsupport anführen.

Jetzt hat der Cube bald ein beachtliches Aufgebot an RPGs[zum Verlgeich, das ist das 4-fache von dem, was das N64 an RPGs hatte]!

-Tales Of Phantasia 2
-Final Fantasy CC
-Parasite Eve
-Skies Of Arcadia
-MegaMan Battlenetwork Transmissions
-Rune1
-Rune2
-Golden Sun
-Baldurs Gate Dark Alience

Und der Großteil ist auch noch exklusiv, einfach geil :)

Cool !! Parasite Eve !! Das war auf PSX doch recht geil . Bin gespannt wie die ersten Screens aussehn .

Zodius schrieb:
Gefällt mir! Langsam wird man den wirklich nichtmehr mit dem N64 vergleichen können sondern eher das SNES als Vergleich für Spielsupport anführen.

Jetzt hat der Cube bald ein beachtliches Aufgebot an RPGs[zum Verlgeich, das ist das 4-fache von dem, was das N64 an RPGs hatte]!

-Tales Of Phantasia 2
-Final Fantasy CC
-Parasite Eve
-Skies Of Arcadia
-Rune1
-Rune2
-Golden Sun

Taleos Od Phantsia 2 , sagt mir nix.
FF:CC ist exclusiv, aber noch nicht erschienen.
Parasite Eve , noch nicht erschienen , nicht exclusiv.
Skies of Arcadia , noch nicht erschienen , nicht exclusiv , DC :rolleyes: .
Mega Man , glaube ich exclusiv , aber auch noch nicht erschienen.
Rune 1 , ist nicht exclusiv , oder?
Rune 2 , weiß ich nicht.
Golden Sun = GBA
Baldurs Gate Dark Alliance , PS2 + XBOX Version.
5 nicht exclusive Spiele , 2 exclusive und 2 bei denen ich nix weiß , also größtenteils nicht exclusiv!

also was soll den das eigentlich Zodius freut sich doch nur das der Cube mehr RPG Spiele bekommt als der N64, er hat nirgendwo die anderen beiden Konsolen erwähnt nur den Cube mit den N64 vergliechen und in eins hat er ja auch recht, der Cube bekommt jezt schon mehr RPG wie der N64 in seiner ganze Existent

Golden Sun kommt für den Cube :o .
Ich entschuldige mich , da habe ich mich nicht richtig informiert.Also , dann sieht es wie folgt aus:
5 exclusive , 5 nicht exclusive und 2 bei denen ich immer noch nix weiß ;) .

Halo[XBOX schrieb:
]
Zodius schrieb:

-Tales Of Phantasia 2
-Final Fantasy CC
-Parasite Eve
-Skies Of Arcadia
-Rune1
-Rune2
-Golden Sun

Taleos Od Phantsia 2 , sagt mir nix.
FF:CC ist exclusiv, aber noch nicht erschienen.
Parasite Eve , noch nicht erschienen , nicht exclusiv.
Skies of Arcadia , noch nicht erschienen , nicht exclusiv , DC :rolleyes: .
Mega Man , glaube ich exclusiv , aber auch noch nicht erschienen.
Rune 1 , ist nicht exclusiv , oder?
Rune 2 , weiß ich nicht.
Golden Sun = GBA
Baldurs Gate Dark Alliance , PS2 + XBOX Version.
5 nicht exclusive Spiele , 2 exclusive und 2 bei denen ich nix weiß , also größtenteils nicht exclusiv!

Rune 1 gabs auf keiner anderen konsole. also exklusiv. ;)

Ja der Cube kommt ins Rollen! :)
Wienachten 2003 hat er Sicherlich ein festen guten Platz im Videospielmarkt und wird gut bestückt sein mit Games!

Dann gibts noch
Giftpia
Gold Star Mountain
Earthbound 3 (bin mir sicher dass es kommt ;) )

215_image_1.jpg

Gameplay-technisch sollen u.a. ein neues Kampfsystem und digitale Sprachausgabe geboten werden.

Zurück
Top Bottom