SQUARE zu 40% von SONY aufgekauft?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TheGeg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheGeg

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
27 Sep 2001
NEIIIIN!!!

was musste ich neulich in einem fachmag lesen? die schweineigel von der SONY-bande haben sich einfach 40% von SQUARESOFT geschnappt!! mit dem NGC sah es eigentlich so aus, als ob SQUARE sich langsam wieder NINTENDO annähern würde! aber das hat sich nun wohl endgültig gegessen :(((

40% :???: ich weiss nur was von ca. 16 % oder ist das schon wieder alt?

Und wenn schon, Square bestätigt immer wieder das sie an keine Konsole gebunden sind!

Und da Enix jetzt für Nintendo entwickelt...

...wer braucht noch Square???

Nene Square Games wären ja schon schön für den Cube aber man kann halt nicht alles haben!

naja heißt das jetzt es kommt definitiv kein SQUAREgame für NGC raus? is doch mist ... was kommen außer rune und zelda noch für geniale rpg's/actionadventurez?

einige! Aber die meisten sind noch in der Entwicklung und haben noch keinen offizielen Namen die z.B. das Brownie Brown RPG (Die Macher von Secret of Mana) und da jetzt Enix angekündigt hat für den Cube zu entwickeln, können wir uns berechtigte Hoffnungen auf ein Dragon Quest für den Cube machen :-D :-D :-D

WAs der Hammer schlechthin wäre!

auf DQ freu mich auch schon ... letztendlich werd ich mir wohl sowieso auch die PS2 noch zulegen müssen ... und wenn die XBOX ihren scheißpreis dann mal senkt auch die ...

wenn wirklich BALDUR'S GATE für NGC rauskommt wäre das auch genial ... ach wenn doch endlich mai wär ...

ps: votet für den more-realistic-fantasy-style bei ZELDA: http://www.nintendo.com/games/gamepage/gamepage_main.jsp?gameId=823

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom