Square entwickelt in Zukunft exklusiv fuer GC!!!!!

Und dieses Möchtegern Studio soll soviel bringen? ich habe doch die Pläne von Square gelesen und es hat mich nicht sonderlich beeindruckt.

bei dem möchtegernstudio ist jetzt der vater der finalfantasy serie. er pendelt jetzt zwischen square und dem neuen square studio. ;-)

ich weiss...wartem wir mal ab was so auf uns zu kommt mit dem Support von Square. Ich persönlich fände es sehr gut wenn Square von Sony weggeht. Aber es ist schlicht nicht realistisch.

na mal sehen.
ein gba ff steht ja schon fest und angeblich solls ein gamecube exclusives finalfantasy zu squares ff anime serie in japan geben.

GBA ist für Sony auch kein Problem und ein kleines FF kann bestimmt auch kein grossen Schaden anrichten wird man sich bei Sony denken...Du nrauchst nicht denken, dass man grundsätzlich daneben sitzt und alles geschehen lässt. Sony hat die Zügel in der Hand.

dass sony die zügel mit 19% in der hand hat,würd ich nicht sagen.im ernstfall macht square schon,was sie wollen,weil sie wissen wie wichtig sie sind!
aber natürlich passen sie schon auf,dass sies sich mit sony nich verscherzen. :-D

Die Frage ist. ob Sony sich mit den 19% eine Sperminiorität eingekauft hat, dann ist Squaresoft nämlich eingeschrenkt in seiner Bewegungsfreiheit.

Wir werden ja sehen was in Zukunft passiert, ob Square richtig wieder für Nintendo mitmischt! Ich freu mich auf jedenfall!!!

der videospielemarkt ist spannender denn je! das kommt doch nur uns zu gute! warten wir ab :)

Square soll einach für alle entwickeln. Dan sind alle Gamer bedient, Square macht dicke Kohle und alle sind happy.

Ahhh, wir sollten endlich aufhören mit diesem Scheiß Firma x hat Entwickler y gekauft und hat jetzt so und soviele Anteile. Da wird man ja langsam ganz kirre im Kopf. Am Ende kommt noch raus das Nintendo und Sony Rare und Square einfach getauscht haben, dann wäre wenigstens die ganze spekuliererei zu Ende, Ächz !

Interessanter Gedanke!
Aber so weit kommt es bestimmt nicht.
Zur Anmerkung: Sony hat 19% Anteile von Square - Nintendo hat 49% Anteile von RARE!
Merkst du den Unterschied?

Wieso aufhören, für was sind dann wir hier? Gerade deswegen liebe ich dieses Forum, weil man sich über alles Unterhalten kann, und wenn es dir nicht gefällt, dann bist du im falschen Forum! Spekulieren hin oder her, ich find es toll! Oder was meint ihr @ Wolvi, Leonie, Cloud, Kirby ?

so ein mull nach 4 jahren kommt dan final fantasy XII auf gamecube ich glaube nicht das jemand so lang warten will ;-))

Zurück
Top Bottom