- Seit
- 27 Jan 2002
Egal was ihr alle denkt aber ich wette das Square hundertprozentig für den Cube entwickelt!!!Wenn man sieht wie der Cube in USA und jetzt auch (dank SSMB)in Japan abgeht und noch abgehen wird, glaubt ihr ja wohl nicht wirklich das Square sich nicht ein Stück vom großen Kuchen abschneidet!!!Es geht alles nur ums Geld und da zählt auch kein Streit zwischen Leuten von Square und Nintendo oder der 18%tige Anteil von Sony!!Am Ende des Geschäftsjahres wollen die Aktionäre ihre Kohle sehen und nich hören das man 40 Millionen mehr hätte machen können,aber da gabs Streit zwischen einigen Leuten und deshalb müsst ihr Aktionäre mit weniger Gewinn leben.Den Aktionären ist sowas Scheißegal ob da ein Streit is oder nich und für welche Konsole Spiele entwickelt werden!!!Square ist nicht nur Spieleentwickler sondern ein Softwareunternehmen welches am Ende des Geschäftsjahres soviel Gewinn einsacken muss wie möglich!!Eine Äußerung das man z.b. 40 Millionen verschenkt hat wegen eines Streits würde die Aktie in den tiefsten Keller der japanischen Börse ziehen und Square müsste ernsthaft darüber nachdenken ob Sie nich doch in der falschen Branche sind!!!Es geht nich darum ein gutes Spiel für die Zocker zu entwickeln, es geht darum ein gutes Spiel zu entwickeln um Gewinn zu machen!!!Nicht anderes!!!Ich hoffe es ist ein wenig verständlich gewesen was ich meine!!!:o :o