Square Enix entwickelt Final Fantasy XI: Chains of Promathia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Square Enix soll nach einer neuen Erscheinungsliste der japanischen Zeitschrift 'The PlayStation' an einer Erweiterungsdisk zum Online-Rollenspiel Final Fantasy XI namens Chains of Promathia arbeiten, die im Herbst 2004 in Japan ausgeliefert wird.
Details und eine offizielle Bestätigung von Square Enix liegen noch nicht vor.

Quelle: Gamefront

Offizielle Homepage zu Final Fantasy XI: The Chains of Promathia eröffnet
28.04.04 - Square Enix hat die offizelle Homepage zu Final Fantasy XI: The Chains of Promathia eröffnet. Es handelt sich um ein Add-On bzw. eine Erweiterungsdisk zum Online-Rollenspiel Final Fantasy XI.

Wer das vorherige Update 'The Rise of Zilart' nicht besitzt, kann 'Chains of Promathia' trotzdem spielen. Das Update bietet u.a. 40 neue Gebiete und neue Tranportvarianten. Release: Herbst 2004 (Japan).

http://www.playonline.com/ff11/promathia/

Quelle: gamefront

ähm sry aber für was hab ich nen FFXI thread aufegmacht? warum postet dus net da rein??? :-?

Final Fantasy XI Chains of Promathia JAP Termin / PAL Termin der PC Version

06.07.04 - Square Enix gibt bekannt, dass man Final Fantasy XI Chains of Promathia am 16.09.04 in Japan ausliefern wird. Es handelt sich um eine Erweiterungsdisk zum Rollenspiel Final Fantasy XI.

Final Fantasy XI für Windows PC soll in Europa im September 2004 über Ubisoft erscheinen. Das Online-Rollenspiel enthält hiezulande bereits die zwei Erweiterungsdisks 'Rise of Zilart' und 'Chains of Promathia'. Ob auch die eine PlayStation2-Version erscheint, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Gamefront

Nicht mal eine sekunde FFXI habe ich gespielt und schon gibt es 2 Erweitrungen.
Das 11er hätte ich auch zu gerne auf der PS2 gespielt, jetzt muss eben der PC herhalten.

Habe aber gehört das in England FFXI mit der PS2 Spielbar sein wird. Oder irre ich mich da?

Zurück
Top Bottom