Square bleibt PS2 treu!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nico
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ cubemaster:
ich les halt viel! und hab ne flatrate!! :-D
außerdem find ich die PS2 verdammt cool, und deswegen interessier ich mich für sie! aber der cube ist meine Nr.1´!!!

außerdem hatte ich mal ne PSx von nem Freund wo ich die meisten Perlen der PS durchgespielt hab! (SilentHill, MGS, FF 8+9, 7 nur halb)

REAL SEPHIROTH schrieb am 2002-02-06 21:00 :
FF VII und FFVIII wurden ja auch gar nicht gut auf den PC umgesetzt.

So ein Quark mit Soße!!! :evil:
Halte gerade die Doppeldisk von Final Fantasy VIII in der Hand. Entwickler: nun Squaresoft. Publisher: EIDOS iNteractive.
Schreib nicht so ein Blödsinn!!! Könnte ja sein die anderen denken bin ein Lügner. ;-)

SilentSin schrieb am 2002-02-06 21:33 :
@ cubemaster:
ich les halt viel! und hab ne flatrate!! :-D
außerdem find ich die PS2 verdammt cool, und deswegen interessier ich mich für sie! aber der cube ist meine Nr.1´!!!

außerdem hatte ich mal ne PSx von nem Freund wo ich die meisten Perlen der PS durchgespielt hab! (SilentHill, MGS, FF 8+9, 7 nur halb)

Achja wars damals wo du den Monat das Ding bekommen hattest? Ist ja auch nicht so wichtig. Cool. Ich lese auch sehr,sehr viel!

genau, das war das wo ich die PSX ausgeliehen hatte! PSX hab ich mir übrigens auch ncoh für den PC gekauft! hast also recht! Aber die Hülle derDoppel CD sieht viel geiler aus als die Hülle der PSX version!!!

Zurück
Top Bottom