Spyro 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Nachdem Spyro the Dragon auf der PSOne ein erfolgreiches Franchise war, war es eigentlich auch logisch, dass Spyro auch auf der PS2 erscheint. Nur leider ist das ursprüngliche Team hinter der Serie abgewandert und bringt jetzt für Sony die genialen Ratchet & Clank Spiele heraus. Insofern ware s kein Wunder, dass der erste PS2 Teil nicht an die Vorgänger anknüpfen konnte. VivendiUniversal gibt aber nicht auf und präsentiert ein neues Spyro Spiel.

920491_20040426_screen001.jpg

920491_20040426_screen002.jpg

920491_20040426_screen003.jpg

920491_20040426_screen004.jpg

920491_20040426_screen005.jpg

920491_20040426_screen006.jpg

Quelle: areaps2

:sleep:

Naja, wird wohl ein typisch schlechtes multiiplatformspiel von Vivendi werden.

Wer braucht solch ein Spiel, wo es auf der PS2 doch Klassiker wie Ratchet & Clank, Jak and Daxter, Sly Raccoon etc. gibt?
Das Spiel wird garantiert gnadenlos im Einheitsbrei untergehen.

nasagoal schrieb:
Wer braucht solch ein Spiel, wo es auf der PS2 doch Klassiker wie Ratchet & Clank, Jak and Daxter, Sly Raccoon etc. gibt?
Das Spiel wird garantiert gnadenlos im Einheitsbrei untergehen.

mitweile fällt das game bei mir in die sparte "spiele die die welt nicht braucht, net mal kleinkinder"

Da Spyro nicht mehr von Insomniac entwickelt wird, bezweifle ich, dass die Qualität berauschend sein wird.

Spyro 1 war damals genial, ich hatte kaum so viel Spass mit einem J'n'R ( OK Mario 64 noch ) wie mit Spyro.

Frenck schrieb:
Spyro 1 war damals genial, ich hatte kaum so viel Spass mit einem J'n'R ( OK Mario 64 noch ) wie mit Spyro.

damals war spyro ja auch ne revolution im vergleich zum dummen crash, und mario ist ja bekanntlich mein lieblingsthema... ^^

Also für Vivendi ergibt das Spiel sicher viel Sinn, wenn man bedenkt, dass das letzte Spyro auf der PS2 den Platinum-Status erreicht hat...

Vergesst nicht,dass das Spiel von Eurocom(Sphinx) entwickelt wird.Zumindest haben die das Potential ein gutes Spiel auf die Beine zu stellen.

Zurück
Top Bottom