Sportwagenträume...

BMW Alpina B5

B5%20231204.jpg

500 PS
700 Nm Drehmoment

ja auf mein draengen wurde der thread geoeffnet =]

Also meine Traumwagen sind

Audi RS4

LB-Audi_RS4_81932g.jpg

hatte ja die Moeglichkeit den Wagen zu fahren und er ist einfach ein Traum! .. ich glaube fuer den wuerde ich selbst meine anderen beiden Favorites weggeben

Audi R9

750AUDI-R9-v_750.jpg

:love2:

und zuletzt der Lambo Gallardo
lamborghini-gallardo-spyder-20050926040733981.jpg

Oh .. und by the way, als Cabrio wuerde ich den RS4 natuerlich auch nehmen ;)
img02.jpg

^^ Ganz klar die nummer 1 :

nissan_skyline_gtr34.jpg

nisssan-skyline-r34-gtr.gif

Ein knackiger e36 328er kann man immer irgendwie gebrauchen :lol: :lol:

attachment.php

Oh btw ich muss mal bissel bashen

Ich finde den 5er und den 7er BMW einfach unschoen!! diese Kofferraumhaube etc ist einfach schrecklich

der dreier ist geil aber wirklich .. den 5er kann ich nur ertragen weil man den ueberall sieht ... aber schoen ist er imo nicht!

Also ich bin (oder wäre besser gesagt) schon BMW und Audi Fan. Am liebsten einen neuen M3 GTR, das wärs. Ansonsten auch das neue Z4 Coupe, ein Traum find ich.

Ausserdem haben BMW's echt ein tolles fahrverhalten, deswegen meine Nr. 1 :) .

träume, ich könnt jetzt koenigsegg und konsorten aufzählen aber den hier finde ich besonders schön obwohl er nicht mal annähernd mit bmw und konsorten mithalten kann.

honda civic

0,1020,499544,00.jpg

vom design imho ein absoluter traum, der auch noch erschwinglich ist.

und hier meine wahl als millionär ;)

aston martin db9

ae_AstonMartin_DB9_08.jpg

hab bei nem kumpel ausgabe des britischen top gear fernsehmagazins gesehen und das auto ist einfach nur genial. fängt schon beim kristallstartknopf an. :D

aston martin macht immer sehr geile Autos :)

ich hab zuviele traumautos; da dauert das auflisten zu lange ;-)

mit so nem ding wäre ich zufrieden.
lambomusse.jpg

05_13.jpg

und den hier würde ich mir als millionär bestellen.
Dodge%20Viper_13.jpg

dodge_viper_gtr_engine.jpg

Jo, ne Viper kommt geil. ;-)

Aber der ist auch nicht schlecht:

Bugatti Veyron

bugatti-veyron-big.jpg

bug9_600.jpg

guts schrieb:
träume, ich könnt jetzt koenigsegg und konsorten aufzählen aber den hier finde ich besonders schön obwohl er nicht mal annähernd mit bmw und konsorten mithalten kann.

honda civic

Du bist mein Mann :D. Den Wagen hol ich mir im Herbst (wenn nicht irgendein unvorhersehbarer finanzieller Schicksalsschlag kommt :oops:)

Ich finde es vor allem klasse welche Extras der Wagen hat. Für einen Preis von 22.400 Euro erhält man serienmäßig:

17" Alufelgen ; Colorverglasung ; Lichtsensor ; Regensensor ; Xenonscheinwerfer ; Scheinwerferwaschanlage ; Alu-Applikationen an Mittelkonsole und Türverkleidung ; Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch verstellbar ; Tempomat ; natürlich überall elektrische Fensterheber ; Getränkehalter vorn und hinten ( :D ) ; klimatisiertes Handschuhfach ; Zwei-Zonen Klimaautomatik mit Pollenfilter ; Lederlenkrad ; Lenkrad elektrisch verstellbar ; Mittelarmlehne vorn und hinten ; Multifunktionslenkrad ; Multifunktionsdisplay ; Panorama Glasdach vorn und hinten mit elektrisch bedienbarem Sonnenschutzrollo ; MP3/WMA fähiger CD-Player mit geschwindigkeitsabhängiger Lautstärkeregelung ; Rücksitze im Fahrzeugboden versenkbar ; Rücksitze geteilt hochklappbar ; Sitzheizung vorn ; Sportbedale/Fußstütze aus Alu ; Stauraum unter Rücksitzbank

Für den Preis fast schon unglaublich. Bei mir kommt selbstverständlich noch das Navigationssystem inklusive Bluetooth Freisprecheinrichtung dazu, durch das sich die komplette Elektrik im Auto, wie Klimaanlage, Navi, CD-Player, Handy usw. per Sprache steuern lässt.

Ich freu mich schon so drauf :D

Ich persönlich bin scharf auf eine Viper SRT-10. Dazu das Rag Cab der Viper :) Oder einen schönen Aston Martin DB7 oder Vanquish.
Übrigens muss man dazu kein Millionär sein. Im Vergleich zu anderen 'DreamCars' ist sind Vipers noch ein Schnäppchen.

Generell finde ich BMWs schön. Allerdings sind die Qualitativ auch nicht mehr das was sie mal waren. Mein Bruder hatte damals einen 330Ci, bei dem ging nach einem halben Jahr das Radio kaputt..BMW konnte da nichts austauschen da das Radio zu sehr mit der Restelektronik des Autos zusammenhing. Beim neuen 6er Cabrio was er mal hatte das Selbe. Ausserdem fiel ständig die Seitenscheibe nach unten. Da war auch die Elektronik am Arsch. Jetzt hat er einen M3 Cabrio (krasse Kiste..343 PS :D). Mal schauen was da noch kommt.

Zurück
Top Bottom