Sportverletzungen!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mein knie nach vier Tagen wenigstens schon so weit gehabt, dass ich es zu 90° anwinkeln kann. Weiter gehts momentan nicht. Meine Kniekehle ist relativ dick (was ja auch logisch ist wenn sich das knie nach innen verdreht xD)

naja ma gucken. Ich hoffe dass ich wenigstens schnell ohne Krücken gehen kann sodass ich den Rest so angehen kann. Ich hasse diese Mobilität mit Krücken -.- damit zur Uni zu latschen ist eineeinzige Qual

naja ma gucken. Ich hoffe dass ich wenigstens schnell ohne Krücken gehen kann sodass ich den Rest so angehen kann. Ich hasse diese Mobilität mit Krücken -.- damit zur Uni zu latschen ist eineeinzige Qual

kann ich nur zu gut nachvollziehn! hab vorgestern meinen gips abbekommen und hab jetzt ne schiene. aber ohne krücken geht da noch nichts :( fang jetzt an langsam mein sprunggelenk zu belasten.

Da drück ich mal die Daumen, dass das eher harmlos ausgeht.
Evtl. kein Leistungssport mehr...

Zurück
Top Bottom