- Seit
- 21 Nov 2012
Endlich ist jetzt irgendwann doch mal heute bzw. gestern Sports Story erschienen, dessen Vorgänger für mich das beste exklusive Indie-Spiel überhaupt auf Switch ist, das mit den besten Humor ever in Videospielen hatte und das ich einfach nur liebe als Gesamtpaket aus Storytelling, Gameplay und Mechaniken. Für mich sogar eines der besten Switch-Spiele überhaupt.
Trotzdem bin ich noch skeptisch, wegen des Shadowdrops. 15€ eigentlich ein No-Brainer, wenn man den Vorgänger so liebt, aber bislang so wirklich gar nichts zur Qualität des Spiels gehört.
Würde mich daher über Ersteindrücke der Early-Adopters freuen, ob das Spiel eurer Meinung nach taugt und überhaupt vollkommen absurd, dass dieses Spiel noch keinen eigenen Thread hat.
Trotzdem bin ich noch skeptisch, wegen des Shadowdrops. 15€ eigentlich ein No-Brainer, wenn man den Vorgänger so liebt, aber bislang so wirklich gar nichts zur Qualität des Spiels gehört.
Würde mich daher über Ersteindrücke der Early-Adopters freuen, ob das Spiel eurer Meinung nach taugt und überhaupt vollkommen absurd, dass dieses Spiel noch keinen eigenen Thread hat.