Spore - Das fantastischste Game ever??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spore sieht einfach total genial aus. Ich verfolge das Spiel seit es das erste mal angekündigt wurde.
Echt beeindruckend. Was ich an dem Spiel neben der wirklich genialen Kreatur-Entwicklung auch äusserst interessant finde ist die Animationstechnik.

Keine Bewegung ist mehr vorberechnet. Das "Skelett" baut sich in Echtzeit seine eigenen Animationen, was diese sehr realistisch rüberbringt. Die Figur z.B. passt sich optimal der Umgebung mit allen Hindernissen und unebenheiten an.
Sehr genial.

Gohma schrieb:
Ach du Scheiße, die Editoren sind sowas von genial, einfach göttlich! :love2:

Das Spiel hätte ich auch gekauft, wenns nur um das Evolutionsding gegangen wäre^^

Aber der wahre Hammer ist IMO der Weltraumaspekt. 500000 Sterne etlichen Planeten OMG ich komm da aus dem Spielen nicht mehr raus. :o
Freu mich auf das Spiel mitlerweile sogar mehr als auf den Wii. :oops:

Das Spiel rult einfach total.

Auf die Idee muss man mal kommen. Keine Story, sondern einfach Evolution als Spielprinzip.

Jamaica Joe schrieb:
Es gab am SNES ein game von Enix namens Evolution oder so... Naja war sehr interessant, eine art Action RPG man hat da seinen babyfisch oder was auch immer das war durch neue evolutionäre merkmale aufgerüstet, scharfe Zähne verpasst, nen längeren Schwanz(wer hätte den nicht gerne ;)) für schnellere Bewegungen spendiert und letztlich gegen Endbosse antreten lassen.

Ein sehr bizarres Spiel, nach dem besiegen der bosse waren dann evolutionsschritte jenseits von gut und böse möglich: Zb. wuchsen dem kleinen Killerfisch dann langsam beine und man machte das Land unsicher. ich kann mich leider nichtmehr an die finale Form erinnern, sie war aber sicherlich verrückt :)

Jop ich kenn das. Man könnte es als Vorgänger zu Spore betrachten. Selbst Will Wright nur noch am Klauen echt... ;)

warum hab ich blos das Gefühl, dass dieses Game in sämtlichen US-Staaten Indiziert wird? XD

Oh man ich liebe diese reiserischen neuen Topictitel :)
Das Spiel sieht sehr interessant aus, aber ich geh davon aus dass wie jedes neue Spiel es nach ca einem Monat kein Spaß mehr macht. Genau wie bei Animal Crossing oder Nintendogs

Siskarad schrieb:
Oh man ich liebe diese reiserischen neuen Topictitel :)
Das Spiel sieht sehr interessant aus, aber ich geh davon aus dass wie jedes neue Spiel es nach ca einem Monat kein Spaß mehr macht. Genau wie bei Animal Crossing oder Nintendogs

Naja du bist quasi das Spiel und es gibt ja immer neues zu erforschen, hört ja durch die sichselbstschaffende Onlinewelt und deren Millionen User nie auf. Ist wie malen, nur einfacher, und das wird ja auch nicht langweilig.^^ Ich sag's gern nochmal: 500000 Sterne, nichts vordefiniert!

Da hingt der Vergleich mit so konventionellen und begrenzten Spielen wie Animal Crossing oder Nintendogs.

Zurück
Top Bottom