Spontacts App

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
Beiträge
12.940
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Nachdem ich das jetzt eine Weile ausprobiert habe und in wenigen Minuten wieder zu einem Spontacts Event fahre, kann ich diese App echt empfehlen. Vor allem wenn man in eine neue Stadt zieht um Leute kennen zu lernen für alles Mögliche.

Spontacts ist Simpel und vor allem "Kostenlos".

Man selbst oder andere Leute erstellt ein Event z.b für ein Konzert, zum Essen gehen, Feiern gehen, Sport etc. oder einfach nur zum chillen oder Wochenendausflüge.

Dann kann man sich entscheiden ob man das Event beobachtet oder sogar daran teilnimmt. Hier in Düsseldorf mach ich z.b derzeit den Stammtisch jeden Mittwoch mit wo man in lustiger Runde nen Feierabend Bier trinkt.

Ich werde wohl demnächst auch ein paar andere SAchen regelmässig über Spontacts machen, sei es Tanzen gehen oder gar Karaoke Abende.

Also wer nicht weiss was er mit seiner Zeit anfangen soll, bei Spontacts findet man sicher jemanden, mit dem man was unternehmen kann.

Gibt auch ne Freundesliste, für die Leute die einem sympathisch sind.


Gibts als Internetversion: www.Spontacts.com
Und als Handy App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.conceptworks.spontacts&hl=de
 
Und wenn sie jetzt gleich anrufen und sofort bestellen...

Sei ned böse, aber das klingt brutal nach Werbung und hat außerdem nix im Spieleforum verloren.
 
Zurück
Top Bottom