Spongebob Spiele, kennt ihr welche, wie sind sie?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hallo ihr Lieben! :3

Als Spongebob Fan möchte ich doch mal gerne wissen, ob ihr die Spiele zu der Serie mal gespielt habt. Habe gehört die sollen gar nicht der übliche Lizensmist sein, sondern richtig gut. Was meint ihr dazu?

Bitte schreibt nur, wenn ihr die Spiele gespielt habt, danke!

Da ich ja ein großer Spongebob fan bin, hab ich schon zwei Spongebob spiele gespielt.

SpongeBob Schwammkopf - Bikini Bottom (Gamecube) und SpongeBob's Eiskalt Entwischt (Xbox 360)
Und diese zwei haben mir wirklick gut gefallen. Das auf der Xbox 360 hat mir sogar richtig spass gametl . Nur das aufn Gamecube könnte ich heute nicht mehr Zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur 2 auf m Gamecube gespielt, Spongebob Battle for Bikini Bottom und das Spiel zum Film.
Das Spiel zum Film konnte mich nicht so sehr begeistern, aber Battle for Bikini Bottom fand ich richtig gut. War technisch zwar nicht der Wahnsinn, aber Gameplay war ganz gut und extrem vieles wurde aus der Serie übernommen. Hat mir damals zumindest richtig gut gefallen.

Danke für die Infos, habe jetzt auch selbst mal recherchiert und raus gefunden das manche wohl Schlacht um Bikini Bottom als genau so gut wie ein Mario Game ansehen. Was ich mal bezweifle was aber für die gute Qualität des Spiels spricht.

[video=youtube;G-5PAwU5xmg]https://www.youtube.com/watch?v=G-5PAwU5xmg[/video]

Kennt jemand dieses Flying Dutchman? Ich sehe davon nur englische PAL Versionen, existiert da keine deutsche? Spongebob and Friends Spiele hingegen scheinen eher nicht so toll zu sein und eher in das Klischee Lizens Müll zu passen.

Ich hab SpongeBob's Eiskalt Entwischt auf der 360 gespielt und es hat Spaß gemacht - Spiele ja immer wieder Spiele dieses Genre als Abwechslung ganz gerne. Toy Story 3, Rango und einige andere waren auch ganz gut und lustig gemacht.

Edit : Eiskalt erwischt gab es im MM schon für 5,00€ - das ist es wirklich wert.

Zuletzt bearbeitet:
Schlacht um Bikini Bottom hab ich auf de PS2 bestimmt drei Mal durchgespielt gehabt, fand ich damals mega, würde ich heute auch noch spielen.
Das Spiel zum zum Film war auc ganz gut, konnte aber letzteres nicht übertrumpfen.
Spongebob Film Ab! ist ne Minispielsammlung, macht auch ganz schön viel Spaß.

Ha, da sollte ich ja fast mal das Spiel zum Film von meiner Schwester ausleihen und spielen. Das scheint ja ganz lustig zu sein, Namines Video nach.

Zurück
Top Bottom