Comic SpongeBob Schwammkopf

Bravestarr

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2005
Beiträge
2.664
Also ich bin total verrückt nach SpongeBob Schwammkopf, dessen skurriler Humor bringt mir immer wieder Tränen in den Augen. :p

Wenn möglich, versuche ich alle Folgen auf Super RTL anzuschauen.

Wie seht ihr das, stehe ich mit mit meinem Humor bei SpongeBob Schwammkopf allein da, oder gibt es hier genauso verrückte Leute wie ich es bin :D

Übrigens mein Favorit ist und bleibt Mr. Eugene H. Krabs, einfach herrlich.
 
Finde die Serie auch gut, aber in der letzten Zeit komme ich nicht mehr dazu Sie mir anzusehen.
 
Die Serie ist genial! Habe sie früher sogar aufgenommen damit ich keine verpasse, mache ich heute zwar nicht mehr aber schauen tu ich es noch immer wenn möglich.

Bester Chara ganz klar Paaaaaaatrick Star!

Taddl: "Kann jemand ein Instrument spielen?"

Patrick:" Ist Maiyonese ein Instrument?"

sooo gut
 
Genial ist auch wo Spongebob zu Patrick sagt: "Boah Patrick die hier sind so reich, dass Sie sogar einen Swimmingpool in einem Swimmingpool haben" :lol:
 
anfangs hab ich die serie gehasst, weil ichs einfach zu dämlich fand... und nu liebe ich das :D

patrick star for president :scan:
allein schon die stimme ist genial und dazu ist er auch noch pink :D

und Garyyy <3 <3

patrick star hat einen höheren iq als manche leute die ich kenne ;D (lieplings studi-vz gruppe :D )
 
Man, ich liebe diese Serie.

Vor allem Patrick Star, der richtige Star der Serie xD

Aber auch Taddl mit seinem "Humor" ist einfach toll xD
 
Einen darf man aber besonders nicht vergessen.
Den Erzfeind von Mr. Krabs "Plankton" :D
 
spongebob is der geilste!
Welche Folge findet ihr am besten??

Ich die wo sie den Luftballon am Loftballon-gratis-tag "klauen"
 
Den SpongeBob Schwammkopf Film find ich am besten :D Und die beste Episode ist die "FUN" Episode, in der sich SpongeBob mit Plankton anfreundet :lol:
 
Beste Folge ist wohl "Club Spongebob" mit der magischen Miesmuschel und den herrlichen dummen Blicke von Spongebob, Patrick und dem Pfadfinder, wenn sie auf Befehl der Miesmuschel einfach "nichts" machen.
 
ich hab ein sandwichmaker, der spongebob auf das toast toastet xD
 
Zurück
Top Bottom