[SPOILER] Metroid Endsequenz PICS

virtuoso

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2002
Beiträge
138
Habs endlich durch.

Hab deshalb ein neues Thema aufgemacht, damit Leute nicht unabsichtlich gespoilert werden, wenn Sie in einen der anderen Metroid Threads reinschauen. Also anschauen auf eigene Gefahr.







metroid_end1.jpg

metroid_end2.jpg

metroid_end3.jpg

metroid_end4.jpg
 
Ich auch nicht aber konnte, wiedermal, nicht wiederstehn :neutral:
 
Ich habs natürlich auch schon durch :)

Aber gibts nicht ne Sequenz in der man Samus ganz ohne Rüstung sieht? Wenn man 100% scannt oder?

Naja ich bin jetzt auch auf Hard und versuche 100% zu kriegen :)
 
MTC001 schrieb:
Ich habs natürlich auch schon durch :)

Aber gibts nicht ne Sequenz in der man Samus ganz ohne Rüstung sieht? Wenn man 100% scannt oder?

Naja ich bin jetzt auch auf Hard und versuche 100% zu kriegen :)

Bei 100% soll die Sequenz nach den Credits etwas länger sein und damit auf einen Fortsetzung hindeuten.
 
Bin ich blöd oder hast du da die Phazon Suit noch nicht an?
 
Achtung Spoiler für das 100% Ending

Spoiler schrieb:
Wenn man 100% hat sieht man die der Phazon Suit von den Überresten von Metroid Prime gewissermaßen "assimiliert" wird. Also wird es in MP 2 einen bösen Gegenspieler im Phazon Suit geben, wird sicher sehr geil!
 
virtuoso schrieb:
Gibt es auch in blau:

fusion_samus1.jpg

Das sieht doch schon besser aus, auch wenn man das Gesicht hätte weglassen sollen so wie beim Original. Und die Waffe wirkt ein wenig klobig..
Was sind eigentlich die Stats des Fusion Suits? Genau so widerstandsfähig wie der Phazon?
 
Die Stats ändern sich überhaupt nicht.

Ist nur eine objektive "Verschönerung".

Man hätte auch die Armkanone dem Fusion Suit anpassen müssen.
 
Zeelich schrieb:
Das sieht doch schon besser aus, auch wenn man das Gesicht hätte weglassen sollen so wie beim Original. Und die Waffe wirkt ein wenig klobig..
Was sind eigentlich die Stats des Fusion Suits? Genau so widerstandsfähig wie der Phazon?

Es gibt vom Fusion-Suit genauso 4 Varianten. Entsprechend dem Original-Anzug. Ich glaube Blau->Violett->Grün->Orange.
 
Zurück
Top Bottom