Splinter Cell XBOX Exclusiv oder nicht?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Also das ist ne Frage, die mich schon lange stört. Die XBOX Fanboys sagen natürlich es ist exclusiv. Die Gamepro sagt es kommt für GC und PS2 und IGN sagt auch dass es für alle kommt, aber da Ubi Soft einen Vertrag mit MS hat, das das game 3 Monate Exclusiv ist dürfen sie es nicht sagen, was meint ihr stimmt.?

Objektiver, kriegs endlich in deinen Schädel, es wurd offiziell bestätigt das es für alle Next Generation Konsolen und für den PC erscheint....
Allerdings erst nach der box Version... :rolleyes:

Metalmalm schrieb:
Objektiver, kriegs endlich in deinen Schädel, es wurd offiziell bestätigt das es für alle Next Generation Konsolen und für den PC erscheint....
Allerdings erst nach der box Version... :rolleyes:

Erst die Quelle bitte! und dann die Backen aufblasen!

vor 4 tagen auf der GamesConvention hat mir ein entwickler gesagt,dass es NUR für den PC und die XBOX rauskommt...

da labert echt jeder was anderes...

ich denke,es bleibt für ein paar monate exclusiv... sollte es ein MUST HAVE werden (da bin ich mir definitiv sicher),dann werden sie den vertrag verlängern...

hat SONY mit GT3 etc. ja auch gemacht...

Immer das gleiche, einer labbert einen scheiß und alle denen es zu gute kommt labbern es nach.
Ich kenne keine offizielle Bestätigung das es für die anderen Konsolen kommt und solang mir keiner das Gegenteil beweisen kann ist und bleibt das auch so.
Hier nochmal die offizielle Seite und da steht: XBOX und PC

NIX PS2 und GC

http://www.splintercell.co.uk/

Sorry fürs Off Topic, aber

Objektiver, mach deine Sig kleiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist Splinter Cell eigentlich ??
Ist das nich auch so ein Ego- Shooter von dem wir nicht schon genug haben???

@Oliloli

Splinter Cell ist das bessere MGS2 :D :D :D

außerdem hab ich den link zur offiziellen Seite des Games oben schon 2mal gepostet, ist es so schwierig mal außerhalb von Cw zu surfen.

Ich selber weiß jetzt auch nicht mehr, was ich glauben soll, in der NZone und der bigN steht es auch noch weiterhin auf dem Gameüberblick.

hmm, die sollten sich mal entscheiden! ich glaube aber nicht das es exklusiv ist, weil angeblich ps2 und gcn version angekündigt sind! das sagt sogar xrocker!

Splinter Cell für die XBox erscheint in kürze.
Die GC und die PS2 Version erscheinen aller Voraussicht im Frühjahr.
Quelle ist die neue GamePro. ;)

Das Splinter Cell auf allen Plattformen inkl. PC erscheint ist für mich mehr als verständlich. Immerhin wollen die Publisher mit dem Game auch Kohle verdienen und mit einem exkl. XBox Titel kann man zwar viel Geld verdienen aber sicherheitshalber würde ich auch ein Game Multi machen.

@ objektiver

hier, lesen kannst du ja wohl noch oder?
ach ja, quell www.ign.com

August 29, 2002 - The Xbox version of Splinter Cell, which will make its debut on Microsoft's home console this fall, appearing on GameCube and PlayStation 2 at a later as-of-yet unannounced date, had a prescense in Ubi Soft's booth at ECTS, offering up a few excellent, previously unseen missions.

Ich weiß auch nicht, was jetzt aktuell ist, aber meines Wissens wurden die anderen Versionen stets dementiert.

WOLVERINE schrieb:
Splinter Cell für die XBox erscheint in kürze.
Die GC und die PS2 Version erscheinen aller Voraussicht im Frühjahr.
Quelle ist die neue GamePro. ;)

Das Splinter Cell auf allen Plattformen inkl. PC erscheint ist für mich mehr als verständlich. Immerhin wollen die Publisher mit dem Game auch Kohle verdienen und mit einem exkl. XBox Titel kann man zwar viel Geld verdienen aber sicherheitshalber würde ich auch ein Game Multi machen.

Na, ganz so stehts da nicht drin, wenn überhaupt dann ist frühstens
eine Umsetzung für mitte nächsten Jahres geplant. Das wird aber
vielleicht auch garnicht stattfinden, da sie in der GamePro ein
? vor PS2 und Cube gesetzt haben. Wenn, dann wird das noch dauern,
da die Umsetzungen zu 0% fertig sind.

Splinter Cell ist X-Box exklusiv, jedenfalls im Konsolensektor, das ist offiziell bestätigt worden. Es kann auch ein Informationsfehler bei GamePRO sein, oder ein "Druckfehler" (erinnert sich an das Video von RE: 0, wo nur PS2 release stand oder wars ein anderes Cube Only Game...? )

Ich habe selber noch nie was von einer GC oder PS2 version gehört, nie auf offiziellen seiten, auch auf der offiziellen Splinter Cell Seite nicht.

Also soweit ich das einschätzen kann: X-Box exklusiv!

schnallt ihr das nicht? es wurde von ubisoft bestätigt, dass ps2 und gcn version geplant sind, aber naja, ich kaufe mir eh die pc-version.

-=_Spitfire_=- schrieb:
schnallt ihr das nicht? es wurde von ubisoft bestätigt, dass ps2 und gcn version geplant sind, aber naja, ich kaufe mir eh die pc-version.

Tja, das ist anscheinend nicht genug für die xboxler, und dass es ja auch auf Nintendo.com in der Liste der bestätigten Titel auftaucht, ist totaler Unsinn :shakehead:

Wenn Nintendo einmal einen Titel auf ihrer HP postet, dann ist der 100%ig FIX! PS2 wird sicher auch nicht auf Splinter Cell verzichten müssen, die Tom Clancy games kommen sowieso alle als multi raus.

Wenn ihr mir nicht glaubt, sucht einfach nach:

Nintendo "Splinter Cell" anounced

und ihr werdet fündig!

Zurück
Top Bottom