Splinter Cell X

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
erstes Bild zu Splinter Cell X

splinter3-1.jpg

schon der Hammer wie Ubi die Lizenz ausschlachtet. Die kommen mit ihrer Firmenpolitik schon fast an EA ran :D

können die sich sowas nicht für die nächste Generation aufheben? :hmpf:

geht auf gamefront da sind die bilder auch keine Ahnung warum das Bild nicht sichtbar ist geh jetzt SP kucken N8

Basstard schrieb:
Sieht für mich stark nach Fake aus.

also angekündigt ist das ja schon länger, aber die bringen die games jetzt im jahres takt und das find ich scheiße

aber da mir die serie sowieso net gefällt...

Moses schrieb:
geht auf gamefront da sind die bilder auch keine Ahnung warum das Bild nicht sichtbar ist geh jetzt SP kucken N8

Gamefront verwendet nen schutz der verhindert, dass ihre Bandbreite unnötig in die höhe geht durch verlinken ihrer Bilder, das ist halt Kostenminimierung.

Der Screen sieht aus als wäre er wie die ersten beiden games durch die unreal II Engine entstanden, was wohl auch wahrscheinlich ist, wenn das game tatsächlich noch in dieser generation kommen sollte...

Ubi Soft macht wirklich langsam EA Konkurrenz. Von Prince of Persia-Sands of Time soll in diesem Jahr ja auch schon ein Nachfolger kommen.

Über EA soll man noch einer lästern...

nasagoal schrieb:
Ubi Soft macht wirklich langsam EA Konkurrenz. Von Prince of Persia-Sands of Time soll in diesem Jahr ja auch schon ein Nachfolger kommen.

Solange bei UbiSoft im Gegensatz zu EA die Produktqualität auch weiterhin stimmt, isses mir herzlich schnuppe, ob alle 12-18 Monate ein neues SC und PoP auf den Markt geschmissen wird ;) (und ein solcher Vergleich wäre dann imho auch unangebracht :rolleyes: ).

nasagoal schrieb:

Wenigstens bringt EA keine 10 Sportserien raus, die sich Jahr für Jahr verschlechtern...

@Gohma:
So schlecht können die EA-Games nicht sein, wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut.
Mich stört es gewaltig, wenn einige immer meinen, dass EA nur schlechte Spiele macht. IMO gibt es zum Beispiel nicht viele Sportgames, die besser als ein NHL oder Madden 2004 sind. Es verlangt ja keiner, dass man sich jedes Jahr das neue Madden, NHL, NBA Live etc. holt.

Cubestar2003 schrieb:
nasagoal schrieb:

Wenigstens bringt EA keine 10 Sportserien raus, die sich Jahr für Jahr verschlechtern...

Doch es sind doch fast 10 :-? Vor allem gibts z.b. dieses Jahr gleich 2 mal pro Jahr! FIFA2004 und FIFA EM2004

Cubestar2003 schrieb:
nasagoal schrieb:

selten so gelacht
kao_0961.gif

Ich finde ubisoft auch richtig klasse, nicht nur dass sie gute games machen, nein sie publishen auch nur gute. Far Cry ist der momentan beste Beweis dafür, während das einzig gute EA game wohl Burnout 3 werden wird, was sie ja auch nur publishen[zum Glück, sonst wärs sicher genauso Müll wie NFS Underground].

also ich find ea macht nicht nur müll games... aber das ist hier nicht das thema... oder doch?

nein, splinter cell x ist das thema. hab noch nie davon gehört, sieht aus wie fürn arsch... und naja... sieht einfach bisher nach nix aus und der name ist auch blöd... also FAKE!

die Bilder sehen gut aus, ich hab trotzdem keine Lust mehr drauf....

shadowman schrieb:
nee, eben.
da mag man zwar kleinigkeiten verbesser, aber im großen und ganze BLEIBT es das gleiche.
und das ödet mich an!
Stimmt. Ich habe vorgestern zum ersten Mal Splinter Cell 2 gespielt, und IMO ist es nur eine Auswahl neuer Levels, ohne das es irgendwelche Innovationen gibt.

Da warte ich lieber etwas länger auf ein neues Metal Gear Solid, habe dafür dann aber auch ein komplett neues Spiel und nicht bloss ein Levelupdate. Von SC2 bin ich zumindest heftigst enttäuscht, gerade nach den Wertungen, die es eingefahren hat.
Aber solange sich die Leute verarschen lassen und weiter Updates ala SC2 kaufen........

nasagoal schrieb:
shadowman schrieb:
nee, eben.
da mag man zwar kleinigkeiten verbesser, aber im großen und ganze BLEIBT es das gleiche.
und das ödet mich an!
Stimmt. Ich habe vorgestern zum ersten Mal Splinter Cell 2 gespielt, und IMO ist es nur eine Auswahl neuer Levels, ohne das es irgendwelche Innovationen gibt.

Da warte ich lieber etwas länger auf ein neues Metal Gear Solid, habe dafür dann aber auch ein komplett neues Spiel und nicht bloss ein Levelupdate. Von SC2 bin ich zumindest heftigst enttäuscht, gerade nach den Wertungen, die es eingefahren hat.
Aber solange sich die Leute verarschen lassen und weiter Updates ala SC2 kaufen........

is doch kompletter blödsinn was du schreibst - sc: pt war mehr als nur ein update - es hatte etliche verbesserungen (sinnvolle) gegenüber teil 1 und was willst du an der grafik von sc noch viel besser machen - die war doch schon referenz - mgs2 hat grafisch gegen sc keine chance - mal abwarten wie teil3 wird (ich meine mgs3)

master chief schrieb:
sc: pt war mehr als nur ein update - es hatte etliche verbesserungen (sinnvolle) gegenüber teil 1 und was willst du an der grafik von sc noch viel besser machen - die war doch schon referenz
Genau das höre ich auch immer von den Leuten, die sich Jahr für Jahr die neuen EA (Sports)-Updates kaufen :D

Zurück
Top Bottom