Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Basstard schrieb:Sieht für mich stark nach Fake aus.
Moses schrieb:geht auf gamefront da sind die bilder auch keine Ahnung warum das Bild nicht sichtbar ist geh jetzt SP kucken N8
nasagoal schrieb:Ubi Soft macht wirklich langsam EA Konkurrenz. Von Prince of Persia-Sands of Time soll in diesem Jahr ja auch schon ein Nachfolger kommen.
Über EA soll man noch einer lästern...
nasagoal schrieb:Ubi Soft macht wirklich langsam EA Konkurrenz. Von Prince of Persia-Sands of Time soll in diesem Jahr ja auch schon ein Nachfolger kommen.
Cubestar2003 schrieb:nasagoal schrieb:Ubi Soft macht wirklich langsam EA Konkurrenz. Von Prince of Persia-Sands of Time soll in diesem Jahr ja auch schon ein Nachfolger kommen.
Wenigstens bringt EA keine 10 Sportserien raus, die sich Jahr für Jahr verschlechtern...
Cubestar2003 schrieb:nasagoal schrieb:Ubi Soft macht wirklich langsam EA Konkurrenz. Von Prince of Persia-Sands of Time soll in diesem Jahr ja auch schon ein Nachfolger kommen.
Wenigstens bringt EA keine 10 Sportserien raus, die sich Jahr für Jahr verschlechtern...
Stimmt. Ich habe vorgestern zum ersten Mal Splinter Cell 2 gespielt, und IMO ist es nur eine Auswahl neuer Levels, ohne das es irgendwelche Innovationen gibt.shadowman schrieb:nee, eben.
da mag man zwar kleinigkeiten verbesser, aber im großen und ganze BLEIBT es das gleiche.
und das ödet mich an!
nasagoal schrieb:Stimmt. Ich habe vorgestern zum ersten Mal Splinter Cell 2 gespielt, und IMO ist es nur eine Auswahl neuer Levels, ohne das es irgendwelche Innovationen gibt.shadowman schrieb:nee, eben.
da mag man zwar kleinigkeiten verbesser, aber im großen und ganze BLEIBT es das gleiche.
und das ödet mich an!
Da warte ich lieber etwas länger auf ein neues Metal Gear Solid, habe dafür dann aber auch ein komplett neues Spiel und nicht bloss ein Levelupdate. Von SC2 bin ich zumindest heftigst enttäuscht, gerade nach den Wertungen, die es eingefahren hat.
Aber solange sich die Leute verarschen lassen und weiter Updates ala SC2 kaufen........
Genau das höre ich auch immer von den Leuten, die sich Jahr für Jahr die neuen EA (Sports)-Updates kaufenmaster chief schrieb:sc: pt war mehr als nur ein update - es hatte etliche verbesserungen (sinnvolle) gegenüber teil 1 und was willst du an der grafik von sc noch viel besser machen - die war doch schon referenz