Splinter Cell wurde verschoben!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gleich um mehrere Monate.

Ursprünglich sollte die Gamecube-Version von Splinter Cell zeitgleich mit der PS2-Fassung im März erscheinen.

Wie Ubisoft den Kollegen von Newtechnix nun mitteilte, wird sich die Gamecube-Version noch bis zum Juni (!) diesen Jahres hinauszögern - die Playstation-Variante hingegen erscheint wie geplant noch in diesem Monat.

Gründe wurden, wie üblich, nicht genannt. Einziger Wehrmutstropfen wird wohl die GCN - GBA Linkfunktion sein - sofern man Besitzer eines GBAs ist.

===============================================
Na ja, mich stört es nicht so, da ich morgen (heute) Resident Evil 0 in den Händen halte und Metroid und Zelda stehen in den Startlöchern!!! Also da hab ich erstmal genug zu tun!!! Aber willeicht genau deshalb wurde es auch verschoben!!! Es sind zu viele Top-Titel im März vorhanden!!! :)

Wer soll das bezahlen geschweige dann spielen???

Quelle

jo der März ist etwas overdosed was spiele und hardware erscheinungen angeht ... naja ... was soll mann maachen

Die Erfahrung spricht aber fast immer dagegen:

Sehr oft kommt eine Version für den Cube Monate später und oft ist sie dann auch noch schwach, manchmal die schwächste.

Sicher gibt es auch Gegenbeispiele (Nennung von xy war aber viel besser xz sind daher sinnlos), aber in der letzten Zeit mehren sich die niveaulosen Schnellkonvertierungen für den Cube...

hoffentlich packen sie noch mehr bonusmissionen drauf. wenns an die 15 werden, kauf ich das game nochmal. wäre dann ja bis auf die handlung so geil wie das hauptspiel selber und wir stünden der xbox (die sich die level ja runterladen kann) in nichts mehr nach. und da ich kein Live habe, würde ich dann mein zweites splinter cell kaufen... allerdings nicht für 8 bonusmissionen!

is schade, aber ich werde es mir natürlich trotzdem auf jeden fall holen. ich denke mal das spiel ist nach MP das beste spiel 2002/3! :)

das gamefront kommt echt geil in der Sig, pass auf das du nicht wegen Werbung ermahnt wirst ;) :lol:

Zurück
Top Bottom