Splinter Cell Screenshots

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jubei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Grafik ist im allgemeinen HAMMERGEIL! Schaut euch die Explosionen an! Die Schatteneffekte! :o :o :o Das is hammer! Oder die Lichteffekte!
 
man sieht echt geil aus aber schlechte grafik hab ich bei der xbox noch garenicht gesehen nur fuzion frenzy fand ich witzlos.
 
hab ich dir doch auf dem video gezeigt das wo du so rumhüpfen mußt und mit den kleinen autos auf den winzigen strecken fährst.
 
Ach so der Scheissdreck.das ist doch wohl echt das letzte.DAs kauft sich dock keiner.
 
Gut zu wissen, dass das game auch für den Cube kommt.
Schaut einfach in die aktuelle von Nintendo rausgegebene Release liste wenn ihrs nicht glaubt http://www.n-sider.com

Warscheinlich will RED Storm schauen was sie alles in der XBOX version falsch gemacht haben, und werden es dann bei der Cube Version verbessern.
 
nein sie müssen die geilsten features für die cubeversion entfernen damit das game da läuft.. villeicht cell-shading? :D
 
Spycam schrieb:
nein sie müssen die geilsten features für die cubeversion entfernen damit das game da läuft.. villeicht cell-shading? :D

Oh welch qualifizierter Beitrag :hmpf:
Jedenfalls möchte ich hiermit allen Cublern mein herzlichstes Beileid aussprechen, falls sie tatsächlich einmal mit Fusion Frenzy gequält werden sollten. Da war ja das Moorhuhn noch spannender!
 
klar doch... ich liebe dich ja auch nicht in wirklichkeit ;)


Ich werd hier jetzt öfters mal Posten und hi und da nen kleinen Seitenhieb austeilen aber jedesmal darauf verweisen dasses als SCHERZ gemeint ist :)

Wenn ihr ehrlich seid ists ja eh ganz goil sich gegenseitig anzumachen (auf witziger Basis z.b XBOX abgespeckter PC, Cube übergroßer Legostein usw) ;)

natürlich nur solange es witzig bleibt :)

persönlich bin ich boxfan, habe aber nix gegen den Cube

Cu
Spy
 
Zurück
Top Bottom