Splinter Cell PS2 Version Screens

DarKSeeD schrieb:
b.d.joe schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Klar die PS2 Version wird haargenau so aussehen wie die X-Box Version... wacht auf kinnas :hmpf:

Ich hab auch die XBOX-Version,aber ich muss zugeben,dass die PS2-Version der XBOX-Fassung in fast nichts nachsteht. :o

Woran siehst du das? Doch nicht an diesen Mini-Wischiwaschi Bildern da oben .. ? :neutral: Sorry aber bei allem respekt, von besserer oder gar gleichwertiger Grafik kann man momentan anhand magelhaftem Bildmaterial noch gar nichts sagen ... 8-)

Stimmt auch wieder... :rolleyes:
Mir kanns eigentlich egal sein. :pff: ;)

Wattiss? du streckst mir die Zunge raus? Einem MOD? Und dann auch noch deinem Idol? Also das geht nun wirklich zuweit! :aargh: :afro: :aargh2: :devil6: :shoot6: :eek2: :smile4: :D :D :lol: :lol: :P 8-)

Die PS2 Version schafft nie die Grafikpracht der XBOX Version.Man könnte als PS2 Besitzer eigentlich froh sein , wenn die PS2 die Hälfte schafft.Das ist die Realität und nicht , dass die PS2 die XBOX Version packt!

Es kommt immer drauf an, wie gut das Spiel programmiert wird. Und da Splinter Cell sicher nicht die Xbox voll ausnutzt, könnte eine PS2-Version auch eine gute Grafik zustanden bringen. Man muß sich nur mal Silent Hill 3 ansehen, sowas hätte man vor kurzem auch noch für fast unmöglich gehalten...

Du glaubst doch wohl nicht etwa das die PS2 die Grafikpracht der XBox hat ? Nee nee , das geht nun wirklich zu weit !!

wer weiß vieleicht bekommen cube und ps2 extra features da die version viel später erscheint. :D

MP ist bei solchen Games immer etwas schwierig . Operation : Winback hat aber gezeigt dass das gut klappen kann . Aber ich gehe nicht davon aus dass dem Spiel ein MP beigelegt wird .

frames60 schrieb:
Joker schrieb:
Du glaubst doch wohl nicht etwa das die PS2 die Grafikpracht der XBox hat ? Nee nee , das geht nun wirklich zu weit !!

Habe ich ja auch gar nicht gesagt.

Hat sich aber so angehört . Aber irgendwann ist auch schluss mit der PS2 .
Dann geht ihr die Puste aus . Aber das mit Silent Hill 3 stimmt schon .

Joker schrieb:
frames60 schrieb:
Joker schrieb:

Habe ich ja auch gar nicht gesagt.

Hat sich aber so angehört . Aber irgendwann ist auch schluss mit der PS2 .
Dann geht ihr die Puste aus . Aber das mit Silent Hill 3 stimmt schon .

Schon. Wenn aber Spiele wie Gran Turismo 3, Final Fantasy X oder Ratchet & Clank nach Entwickleraussage die Konsole erst zu ca. 50% ausnutzen, dann ist da noch einiges Potential... ;)

Und Spiele wie Silent Hill 3 zeigen dies langsam..., wobei auch die stärkste PS2 nicht an die Xbox rankommen wird..., und Splinter Cell dazu noch eine Umsetzung ist...

In der PS2 steckt wirklich noch einiges an Pontenzial drin.
Aber Cube und XBOX Grafik , wird sie dennoch nie erreichen , aber ich glaube das die PS2 nicht soweit hinterhinken wird , wie angenommen.

Zurück
Top Bottom