Splinter Cell PS2 Version Screens

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
4905.jpg

4904.jpg

Neue Bilder gibt es zu Tom Clancy's Splinter Cell aus der PS2-Version. Das von Ubi Soft entwickelte Spiel ist auf der XBox schon ein Hit und auf der PS2 wird es sicherlich einen ähnlichen Erfolg verbuchen können.
Ein genauer Release ist bis jetzt leider noch nicht bekannt, aber das Spiel wird wohl in der Mitte 2003 erscheinen.
Quelle:http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=921

leider ist noch nicht viel zu sehen.

wir werden wohl auf die nächsten screens warten müssen, um zu sehen welche abstriche die ps2 version machen muss.

war klar das es nicht wie xbox version aussieht aber das 1. bild sieht doch gut aus! mal sehen was ubi soft aus der PS2 alles rauskitzelt :)

ich denke wen sie ein mgs2 ähnliche grafik schaffen ist es schon genug da mgs2 wirklich genial ausah und der spielspass ist ja das wichtigste oder ;)

Sehn ganz gut aus für PS2 . Aber ich finde die Unterschiede zur XBox version sieht man sofort . Mich interessiert viel mehr wie die Cube version aussieht .

:lol: :lol: :lol:

Wie unsere XBox-Fanaten aus diesen VÖLLIG nichtssagenden Screens schon Unterschiede sehen WOLLEN!

Ich könnte ein Dutzend XBox-Screens posten, die schlechter aussehen!

Mann, mann!

schlecht ?? guck dir mal bei der PS2 die Unschärfen an ! Ich hab XBox und ne PS2 mir ist es scheissegal welche Version besser ist .

Also wirklich, anhand dieser zwei Mini-Bilder kann ja wohl wirklich niemand eine Aussage über die Grafik machen.

Sie wird schlechter sein, aber trotzdem noch gut ausschauen.

by
Phoenix

Denke ich auch. Diese Bilder sind zu kleine, um wirklich was erkennen zu lassen (außer dass es sich um Splinter Cell handelt). Einzig die Licht und Schatteneffekte sind auch zu sehen, ich denke, dass Spiel wird auch mit abgespeckter Grafik auf PS2 ein Hit.

:lol: :lol: wie sich einige so verhalten ist einfach lachhaft also las mich euch das erklären machen wir mal ein Rückblick es hies voher Splinter Cell erscheint niemals für PS2 und GC und was ist jezt es erscheint doch aber manche wollten es einfach nicht glauben :shakehead: sie haben es wirklich mit ihren eigenen Händen verteidigt das es nicht für die PS2 und Cube erscheint und was ist jezt ja es kommt.
Auch wen es nicht so ne Super Hypa tolle Grafik haben wird wie auf der Xbox wird das Spiel dafür nicht schlechter also brauch ihr garnicht zu versuchen das Spiel schlecht zu reden es wird auch auf der PS2 wie auf dem Cube ein gutes Spiel
erst hies es es erscheint nicht für andere Konsole ausser der Box und jezt wo es erscheint wird versucht das nichtmal fertige Version von PS2 mit dem serh guten fertigen Xbox Version zu vergleich wen es für die PS2 fertig progammiert ist, wird es viel besser aussehen als auf den Screens da oben nicht besser als die Xbox version aber allemale gut :P

Mach bitte bei nächsten mal Satzzeichen , damit man dir leichter folgen kann . :lol: :lol:

Also ich bin ja auch nicht grad ein Freund der PS2,aber die Screens schauen doch super gut aus. :o
Ich seh keine wirklichen Unterschiede zur XBOX-Version. :)

Klar die PS2 Version wird haargenau so aussehen wie die X-Box Version... wacht auf kinnas :hmpf:

DarKSeeD schrieb:
Klar die PS2 Version wird haargenau so aussehen wie die X-Box Version... wacht auf kinnas :hmpf:

Ich hab auch die XBOX-Version,aber ich muss zugeben,dass die PS2-Version der XBOX-Fassung in fast nichts nachsteht. :o

b.d.joe schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Ich hab auch die XBOX-Version,aber ich muss zugeben,dass die PS2-Version der XBOX-Fassung in fast nichts nachsteht. :o

Woran siehst du das? Doch nicht an diesen Mini-Wischiwaschi Bildern da oben .. ? :neutral: Sorry aber bei allem respekt, von besserer oder gar gleichwertiger Grafik kann man momentan anhand magelhaftem Bildmaterial noch gar nichts sagen ... 8-)

Zurück
Top Bottom