SPLINTER CELL [(PC-Vers.)] erst nächstes Jahr!!! muahahaha

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wen interessierts?!
jetzt mal ehrlich, das spiel ist vielleicht grade mal guter durchschnitt.
aber ihr xboxler mfreut euch ja eh über jeden scheiss.

fishman schrieb:
wen interessierts?!
jetzt mal ehrlich, das spiel ist vielleicht grade mal guter durchschnitt.
aber ihr xboxler mfreut euch ja eh über jeden scheiss.

Wenns dich nicht interessiert warum meldest du dich dann als erster ???
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

zufall.
ich hab's schon gespielt und es ist ... fad.
naja viel spass damit wenn du es magst.

Hehe er wollte das Spiel doch auf dem PC haben :), naja was solls, würde mich nicht wundern wenn es auch nicht für den PC kommt ;)

Gruß
Vegetha

da die splinter cell fansite ist ja witzig,
schon mal den poll gecheckt!?
jedenfalls wollen da so ziemlich alle die pc version kaufen...
merkwürdig...
lol

guradia schrieb:
X-Warrior schrieb:

Was ist an der Nachricht auch nur ansatzweise offiziell?!?!?!

Die verweisen nur auf PCGames.de und den Forumspost (der sich auf PCGAmes.de bezieht) ....

Falls was wares dran sein sollte ... tja ... dann wirds halt auf Box gezoggt ^^

Glaubst du das man so etwas aus Spass auf die offizielle Seite von Splinter Cell reinschreibt und die Leute nur verunsichern will ?
Nur soviel dazu das es bald auch auf GC und PS2 kommt ;)
Weißt du noch über was wir Gestern diskutiert haben ? ;)

X-Warrior schrieb:
guradia schrieb:
X-Warrior schrieb:

Die verweisen nur auf PCGames.de und den Forumspost (der sich auf PCGAmes.de bezieht) ....

Glaubst du das man so etwas aus Spass auf die offizielle Seite von Splinter Cell reinschreibt und die Leute nur verunsichern will ?

HALLOOOO???

Schon gemerkt, das splintercell.info eine FANSITE ist?!

Steht ja auch nur dick drüber :blushed:

splintercell.de ist die offizielle ... (.com .co.uk ...)

Ausserdem wäre es recht idiotisch, wenn UbiSoft ... auf Magazinseiten verlinkt um auf die EIGENEN Infos aufmerksam zu machen .... *OderDenkeIchDaInSeltsamenWegen?* ^^

guradia schrieb:
X-Warrior schrieb:
guradia schrieb:
X-Warrior schrieb:

HALLOOOO???

Schon gemerkt, das splintercell.info eine FANSITE ist?!

Steht ja auch nur dick drüber :blushed:

splintercell.de ist die offizielle ... (.com .co.uk ...)

Ja und ? was regst du dich auf, nur weil es für die Box füher kommt und du lieber die PC-Version hättest ! :lol: :lol: :lol:
Immer locker bleiben, Kollege !

X-Warrior schrieb:
Ja und ? was regst du dich auf, nur weil es für die Box füher kommt und du lieber die PC-Version hättest ! :lol: :lol: :lol:

Ich übersetze deinen Text mal für andere:

Habe mich geirrt ... wechsle schnell das Thema ...

Wie wäre es mit "Objectiv-X" als Nick !? Wäre wenigstens passend und noch halbwegs kreativ :P

guradia schrieb:
X-Warrior schrieb:

Wie wäre es mit "Objectiv-X" als Nick !? Wäre wenigstens passend und noch halbwegs kreativ :P

Du übersetzt nur dein Wunschdenken, was sowieso nicht in Erfüllung gehen wird ! und wieso versuchst du jetzt mich persönlich anzugreifen ?
Ich kann doch nichts dafür das die PC-Version später kommt :lol: :lol: :lol:

X-Warrior schrieb:
guradia schrieb:
X-Warrior schrieb:

Du übersetzt nur dein Wunschdenken, was sowieso nicht in Erfüllung gehen wird ! und wieso versuchst du jetzt mich persönlich anzugreifen ?
Ich kann doch nichts dafür das die PC-Version später kommt :lol: :lol: :lol:

Ich habe mit dem letzten Posts nichts zum Thema "SC nicht für PC dieses Jahr" sagen wollen. Sondern bin nur auf deinen Ausweischen zum Irrtum bezüglich des "OFFIZIELL" herumgeritten ....

Der letze Satz sollte nur ein Denkanstoss für eine erneute Namesänderung deinerseits sein.

Zumal dieser ja deinen alten (und ironisch guten Nick) enhält, zugleich deine Affinität zur XBox-Lobpreisung.

Und zuletzt reitet er auch noch auf deinen Themaverfehlungen rum .. aber dafür brauchts etwas Phantasie ...

guradia schrieb:
Ich habe mit dem letzten Posts nichts zum Thema "SC nicht für PC dieses Jahr" sagen wollen. Sondern bin nur auf deinen Ausweischen zum Irrtum bezüglich des "OFFIZIELL" herumgeritten ....

Der letze Satz sollte nur ein Denkanstoss für eine erneute Namesänderung deinerseits sein.

Zumal dieser ja deinen alten (und ironisch guten Nick) enhält, zugleich deine Affinität zur XBox-Lobpreisung.

Und zuletzt reitet er auch noch auf deinen Themaverfehlungen rum .. aber dafür brauchts etwas Phantasie ...

guradia du verwendest da viel zu viele komplizierte wörter die bestimmte bash-bubies sicher nicht verstehen werden ;)

@spike
@guardia

Ach Gottchen, euch zwei würde ich mal gern persönlich treffen, mal sehen wer dann nach einem Bubbi aussieht!

@Guardia
ist das dein Bild (Avatar)? ein Mädchen?

@Spike
dein Bild hab ich auch schonmal gesehen glaub ich, du bist doch nichtmal älter wie 17-18 oder ? und doch so Vorlaut.

Erstmal abwarten, ob die XBox-Version nicht auch verschoben wird.
Vorsicht! Das soll keine Wertung sein! Auch ich bin Non-PC-User und habe eine XBox bei mir zu Hause stehen!
Also nicht aufregen!

X-Warrior dein Verhalten ist ganz schön daneben :evil:! Es gibt schon einen Thread zu Splinnter Cell, aber der hier soll wohl nur provozieren. Wenn die PC-Version von Splinnter Cell erst nächstes Jahr rauskommt, dann kann man das auch anders "verkünden" und muss ja nicht gleich die PCler auslachen und rumbashen :rolleyes:. Also bevor das noch hier in einem riesigen Streit ausartet schliesse ich den Thread!

P.S.: Es heisst "älter ALS" und nicht "älter wie" ;)...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom