Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:sieht doch gut aus für gba verhältnisse, die PS2 Shots sehen auch net schlecht aus!
ne, das heisst absolut nix, wie Tomb Raider oder auch 100 andere beispiele zeigen! der GBA hat einfach keine konkurenz , zumindestens keine ernst zunehmende, deswegen lassen sich viele entwickler es sich nicht entgehen, ihr spiel auch auf dem GBA zu veröffentlichen!spike schrieb:wenns für den gba kommt, dann sicher auch für den cube![]()
SilentSin schrieb:ne, das heisst absolut nix, wie Tomb Raider oder auch 100 andere beispiele zeigen! der GBA hat einfach keine konkurenz , zumindestens keine ernst zunehmende, deswegen lassen sich viele entwickler es sich nicht entgehen, ihr spiel auch auf dem GBA zu veröffentlichen!spike schrieb:wenns für den gba kommt, dann sicher auch für den cube![]()
so, ich finds aber wirklich schade, dass das Game in 2D sein wird, kann man ja an den Bildern erkennenMir wäre so ein Agenten-thriller aus der Isoperspektive viel lieber
ich weiss net, so von links nach rechts zu laufen ist irgendwie nicht wirklich "spionagemäßig" . aber vielleicht lassen sich die Entwickler ja was gutes einfallen!
![]()
LoadedLimit schrieb:SilentSin schrieb:ne, das heisst absolut nix, wie Tomb Raider oder auch 100 andere beispiele zeigen! der GBA hat einfach keine konkurenz , zumindestens keine ernst zunehmende, deswegen lassen sich viele entwickler es sich nicht entgehen, ihr spiel auch auf dem GBA zu veröffentlichen!spike schrieb:wenns für den gba kommt, dann sicher auch für den cube![]()
so, ich finds aber wirklich schade, dass das Game in 2D sein wird, kann man ja an den Bildern erkennenMir wäre so ein Agenten-thriller aus der Isoperspektive viel lieber
ich weiss net, so von links nach rechts zu laufen ist irgendwie nicht wirklich "spionagemäßig" . aber vielleicht lassen sich die Entwickler ja was gutes einfallen!
![]()
GBA und 3D?
Joker schrieb:Ich find den Text über den Screens am interessantesten .![]()