Splinter Cell nun auch für GBA!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
De grandioze Xbox hit, Tom Clancy's Splinter Cell zal je straks ook mobiel kunnen spelen op je GBA. We hebben nu geen info, maar we hebben wel 4 leuke screenshots voor jullie.

ShowProductFile.asp

ShowProductFile.asp

ShowProductFile.asp

ShowProductFile.asp

quelle:insidegamer.nl

hey dagegen sind die nexgeneration ja ein furz so ein Hammer grafik kriegt keins von den drei hin :o :lol:

Der grandiose XBOX Hit, Tom Clancy's Splinter cell kann man jetzt auch auf dem GBA spielen. Wir haben nun neue Infos und 4 neue Screenshots.

is doch richtig übersetz oder?...
nun denn...
sieht ganz gut aus..

:goodwork: schleichen für unterwegs :D - aber nunja wie machen sies mittem Licht?

Ja is echt net schlecht wann kommt das raus ????Vielleicht hol ich es ,ir auch wenns net ganz an die Grafik von ner Konsole rankommt :lol: Aber egal.

spike schrieb:
wenns für den gba kommt, dann sicher auch für den cube :goodwork:
ne, das heisst absolut nix, wie Tomb Raider oder auch 100 andere beispiele zeigen! der GBA hat einfach keine konkurenz , zumindestens keine ernst zunehmende, deswegen lassen sich viele entwickler es sich nicht entgehen, ihr spiel auch auf dem GBA zu veröffentlichen!

so, ich finds aber wirklich schade, dass das Game in 2D sein wird, kann man ja an den Bildern erkennen :( Mir wäre so ein Agenten-thriller aus der Isoperspektive viel lieber :x ich weiss net, so von links nach rechts zu laufen ist irgendwie nicht wirklich "spionagemäßig" . aber vielleicht lassen sich die Entwickler ja was gutes einfallen! :)

SilentSin schrieb:
spike schrieb:
ne, das heisst absolut nix, wie Tomb Raider oder auch 100 andere beispiele zeigen! der GBA hat einfach keine konkurenz , zumindestens keine ernst zunehmende, deswegen lassen sich viele entwickler es sich nicht entgehen, ihr spiel auch auf dem GBA zu veröffentlichen!

so, ich finds aber wirklich schade, dass das Game in 2D sein wird, kann man ja an den Bildern erkennen :( Mir wäre so ein Agenten-thriller aus der Isoperspektive viel lieber :x ich weiss net, so von links nach rechts zu laufen ist irgendwie nicht wirklich "spionagemäßig" . aber vielleicht lassen sich die Entwickler ja was gutes einfallen! :)

GBA und 3D ;) ?

LoadedLimit schrieb:
SilentSin schrieb:
spike schrieb:

GBA und 3D ;) ?

warum gibt es schon
doom, ecks&sever, duke nuken, medal of honor underground usw.

ne, ich meine nicht so richtig 3d! eher so ISo perspektive, wenn ihr wisst was ich meine :)

Ich find den Text über den Screens am interessantesten . :lol:

Wie wollen die die grandiose Atmosphäre nur auf den GBA bringen , wenn's noch nicht Mal 3-D ist!?

LOL ich geh kaputt... nix gegen den GBA, aber das Spiel sieht einfach grottig aus! Ein Agenten-Thriller Sidescroller :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom