Splinter Cell kommt Definitv für den Cube

Cloud schrieb:
Ist das Spiel überhaupt gut? Hab gehört es hat gute Wertungen bekommen. Das Spiel ist doch so Ultima 9 mäßig wenn ich mich nicht irre.

Ne das spiel ist überhaubt nicht gut....

Es ist genial! Will hoffen die Cube Version bekommt ne Menge Extras, sonst greif ich wohl eher zur 15 €uro teuren PC-Version...

achja hier reviews dazu: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/5034.asp

Die Meinungen gehn von "Klasse" bis "durchschnittlich" ich finds jedenfalls genial :)

leute, es gibt noch keine offizielle bestätigung und deshalb bedeutet dies das ihr noch mindestens 1 jahr warten dürft, das sollte auch euch einleuchten. also freut euch lieber auf eternal darkness und sonstwas denn sonst seid ihr nachher nur enttäuscht. da ihr ja keine box wollt bleibt euch auch garnichts anderes übrig. nur meckert dann nicht wenn es mit der box version nicht mithalten kann, das habt ihr euch dann selber zuzuschreiben. ich spiel es schon im oktober und ihr freut euch dann auf oktober 2003 wenn ich dann teil 2 spiele.

warum? wenn ich es so schnell haben will, hol ichs mir fürn PC.

ja @acro,
wenn du glaubst das es spass macht! dann bitte schön aber ich kann das nicht gut heissen den am pc suckt es eh. ich spiel es lieber mit einem gut abgestimmten konsolen pad was ich am pc nur sehr sehr selten vorfinden kann.

Zurück
Top Bottom